Donnerstag, 9. Dezember 2010

[Angst] Aufschwingende Türe, ACHTUNG!

Ja bei dem Wetter hat jedes Auto seine Problemchen, so auch mein Schorschi ...

Ich musste heute überlebenstechnisch noch zur Tankstelle .. fahre ein paar Meter, biege links ab und schwupps, schwingt mir die Beifahrertür auf !

Aber in einer Geschwindigkeit, ich sag euch, dass war ein Schreck fürs Leben.

Und warum ? Bei dem Wetter ist mein Türknaufhaken-Dingens angefroren und zwar machte ich die Tür heut morgen auf um meine Tasche auf den Beifahrersitz zu stellen, schlug sie zu und fuhr dann normal los. Nur leider hat sich der Türknauf-Dingens nicht wieder in Ursprungsposition zurück gestellt, sondern verblieb auf  "auf machen", also "oben". Das ist mir aber beim Tür zuschlagen nicht aufgefallen. Auch als ich mit Warnblick auf unserer (gottseidank Neben-)Straße stand wollte sich nicht wirklich einrasten. Aber der Fehlerteufel fand sich dann doch recht fix und ich konnte meine Fahrt fortsetzen (aber mit ner Büchse Energie der Aufregung halber im Bauch) ^^ . Man jut, dass mir das nicht auf der Autobahnauffahrt passiert ist!!!!!!!!

Das Wetter ist echt nicht einfach. Passt auf Euch auf und schaut, ob alle Türen ordnungsgemäß
verschlossen sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...