Dienstag, 14. Dezember 2010

[bestellt] Mac TartanTale LE

Ich hab bei meiner ersten mac-LE zugeschlagen :)



Ich werd ich den nächste Tagen wohl für mich persönlich swatchen ..aber ich denke, gerade bei den Lipglosssets wird mich einer oder zwei der Farben wieder verlassen müssen... eventuell Tauscht dann jemand mit mir, der das neutral set hat ? mal sehen :) Ich freu mich, mein Weihnachtsgeschenk.

Wenn ich Urlaub hab, habe ich mich schon soo ewig vorgenommen, erstelle ich mir mal eine "mac-Datenbank" bzw. ein mac-Archiv ^^ is immer ganz praktisch und so kanns Männle von unterwegs auch mal schauen, was ich eigentlich schon hab oder was er mir noch schenken könnt ;)

LG

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir vieeeeeeel spaß mit den Pigmenten, die sind nämlich echt sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine große Ausbeute. Mich hat dieses Jahr keines der Sets farblich und qualitativ überzeugen können. Wünsche dir aber viel Spaß damit.LG

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr zwei :)
    gerade weil ich bisher ja nur einige Pigmente besitze, waren die beiden Sets recht lohnenswert, ausserdem LIEBE ich diese Verpackung (sowohl die Blechschachtel, als auch die Pigmentdöschen selber).

    Bei den Glossen sind es ja meine ersten :)
    Hätte am liebsten das dritte Glossset und das dritte Piggiset auch noch genommen ^^ aber da waren jeweil nur ein oder zwei Farben dabei, die mir gefallen hätten :/ und natürlich der Preis :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...