Dienstag, 14. Dezember 2010

[geknipst] Haare und Make-up

Vor einige Wochen waren wir mal wieder in unserer alten Stammdiskothek unterwegs, ein Grund sich mal wieder Locken zu machen ? JA :D klappte nich so ganz, wie ich das wollte, aber hab dennoch etwas brauchbares gezaubert, denk ich :) Ganz ehrlich, beim Make-Up hab ich gar keine Ahnung mehr, welche Produkte ich verwendet habe :/ aber auf jeden Fall meine Mac-Lidschatte ^^ *rolleyes*
Zu dem Zeitpunkt der Fotoknipserei war ich auch nicht mehr ganz in der Lage scharfe Fotos entstehen zu lassen *grins*

LG und nu die Bildchens :)




Kommentare:

  1. In welcher Disco wart ihr?

    Lg aus MD :D

    AntwortenLöschen
  2. Egal welche Produkte, es sieht auf jeden Fall toll aus! Gefällt mir! :)
    Toller Blog!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. danke :) die bilder sind übrigens erst nach der party entstanden ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...