Donnerstag, 23. Dezember 2010

[geknipst] Make-Up und Nägel

Heut zum Klassentreffen mal etwas grünes, passend zu meinen Nägeln (OPI Glow up Already)





Verwendet:
Augen: UDPP, Shale, Lucky Green, Leaflette, Hellster Ton vom Alverde Schokoquad, Artdeco Kajal, Maybelline Mascara, Catrice Augenbrauenpuder (nach dem Foto aber erst)

Gesicht: Catrice Mineralpuder light beige, Mac Studio Moisture Tint in light, select cover up concealer nc20
Blush: PinchOpeach
Lippen: Catrice everlast lipliner in rosewood, Mac TartanTale Jest for Fun Gloss

ich denk, das wars :D ^^ heut leider nich so gut geworden das Foto, hab den richtigen Winkel nich getroffen ^^

LG

1 Kommentar:

  1. Ich bin beim Googeln auf Deinem Blog gelandet, weil mir das Foto auffiel und ich finde, wir sehen uns echt ähnlich, zumindest auf diesem Halb-Foto. ;-)

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...