Donnerstag, 16. Dezember 2010

[gesehen] Chore sind IN !

Was ist der schönste Beweis dafür, dass die Briten die besseren Castingshows haben ?

Das hier:


Absolut liebenswerte Videos von ALLEN teilnehmer der "The last choir standing" show !
Klickt euch doch mal durch :)

(Ps: ich bin darauf gestoßen, weil ich am rumsuchen war auf youtube. von BBC gab es eine Serie namens
"all the small things", die ich eigentlich nur entdeckt hab, weil ich mal fix nebenbei was von meiner alten Lieblignsband hören wollte .... ich liebe diesen Akzent der Briten einfach :) )



Sie singen nicht nur Blink182 Songs, sondern auch noch andere "neue" Songs.
Sowei wie ich das mitbekommen habe (hab bisher nur Ausschnitte gesehen und das brittische Englisch ist doch etwas "gewöhnungsbedürftig" :) ) geht es darum, dass es einen Chorwettbewerb gibt. Der Chorleiter und seine Frau streiten sich wegen irgendwas (glaub er hat ne Affäre mit einer Sängerin) und sie bildet darauf hin einen eigenen Chor und beide treten dann auf dem Wettbewerb gegeneinander an.
Auf der einen Seite der "altmodische" Chor und auf der anderen Seite der Chor, der auch mal "schmutzige Wörte und Lieder" in den Mund nimmt ("... she took out my pants, bitch hung up") und dazu noch Beatboxing integriert und Bass und Leadguitar :) herrlich :)

Ich muss mir unbedingt mal alle Folgen (singen ja nicht nur) ansehen ! Mag ebenso nämlich auch die Schauspieler !

So ich lern gleich noch ne Runde ^^

Liebste Grüße
dat Schaaaaf :)

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Ich würde mich freuen, wenn du meinen mal besuchen würdest :)
    http://my-life-as-mee.blogspot.com

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...