Donnerstag, 30. Dezember 2010

[Gewinnspiel] Paket Nr. 1

Ich möcht heut mal wieder bei einem Gewinnspiel mein Glück versuchen.
Bei Lisa von http://macciesgossip.blogspot.com gibt es einen Mac-Lidschatten entweder im Döschen (Set 1) oder aber als Refill (Set 2) mit noch ein paar netten Sachen zu gewinnen.

Die Wahl fiel bei mir auf Set 1 (wegen der Snow-Cake-Seife von Lush ;) ).

"Ein MAC Lidschatten im Pöttchen nach Wahl (Standartsortiment), sowie ein 100g-Stück der "Snowcake"-Seife von Lush, außerdem das Catrice Lidschatten-Duo "Help! I Am Stranded"- und noch ein Paar tolle Kleinigkeiten, die noch nicht verraten werden :) "

Für alle die auch noch mitmachen wollen, das Set 2 (welches auch nicht schlecht ist ;) )


"Der zweite Preis ist ein MAC Lidschatten Refill nach Wahl, für alle die, die eine Palette haben.
Dabei ist mindestens das Rouge 301 von MNY, der Essence Blush Brush, der Catrice Lidschatten "Mr. Coppers Fields" und die Lush Badekugel "Pop in the Bath". -> Kleinigkeiten gibt's auch noch!"


Viel Glück und viel Spaß euch :)

LG
schafini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...