Donnerstag, 9. Dezember 2010

[Gewinnspiel] und [Paket ist da]

Hier möchte ich gerne noch einen Blog unterstützen und gerne auch am Gewinnspiel teilnehmen.
Es handelt sich hierbei um  Lassomyhearts. Seit Oktober 2010 gehört auch sie der Bloggergemeinde an und postet fleißig Beiträge. Ich finde eine gesunde Mischung an Themen ist immer gut für einen Blog, man sollte sich echt nicht nur auf z.B. Beauty versteifen ! Schaut doch einfach mal bei ihr rein und hinterlasst vielleicht einen lieben Gruß oder macht einfach bei ihrem tollen Gewinnspiel mit :) natürlich würde ich mich über den ersten Platz sehr freuen, aber wir warten mal ab was Fortuna zu der Sache noch zu sagen hat :)


Und noch als kleine Vorankündigung (Bilder müssten noch bearbeitet werden) ist meine TartanTale Bestellung gestern (bzw. heute abgeholt) eingetroffen. Alles heile, alles schicki, aber bin ich jetzt ein böses Kind, weil ich das Paket schon geöffnet hab ? :D Mein Nikolaustauschpaket ist leider noch nicht da, ich hoffe auf morgen und meine Lack-Bestellung ist zwar schon in Dtl. aber ich warte noch auf die Nagelräder und bekomme dann das Paket :) Hach, die Beautywelt ist schön :)

Ich hoffe, ich werde noch ein oder zwei Minütchen finden um ein wenig vorzubloggen .. im Moment ist meist lernen angesagt.. beim Blogunterricht lässt sich das leider nicht vermeiden, dass man relativ zügig die Tests und Klassenarbeiten schreiben muss und manche Lernfächer haben wir NUR im ersten Blog...wenn Note, dann Note fürs Abschlusszeugnis .. ;/ aber Tschaaaakkkaaaa :) bin ja nen findiges Mädel :)

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Wieso sollte man sich nicht auf Beauty "versteifen"? Wenn man eben einen Beauty-Blog führen möchte, dann schreibt man ja nicht über Fahrräder. Ich denke jeder sollte das machen, was ihm Spaß macht :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich meinte mit dem versteifen ja auch nur, dass man nicht auf teufel komm raus nur über kosmetik schreiben muss, gerade bei kleineren blogs finde ich es immer amüsant. da kann ab und zu mal nen lustiger kracher nich schaden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...