Sonntag, 19. Dezember 2010

[mac] mein erster Blush

Nach meinem Geburtstag hatte ich meine Douglasgutscheine in ein paar mac-Produkte investiert. Unter anderem in meinem ersten mac-Blush, dem Pinch O Peach. Die Auswahl war dieses Mal etwas schwierig - wie immer beim Online bestellen - aber auch weil ich mich nicht entscheiden konnte. Einerseits wollt ich keinen groben Glitzer im Gesicht haben, andererseits habe ich bisher noch nicht allzuviel Blusherfahrung.

Aber meine Wahl, wenn auch ein wenig zu rosa, war ganz okay :) schließlich hab ich ihn behalten und nutze ihn auch :) beim nächsten Mal fällt dann die Auswahl hoffentlich nicht mehr so schwer *g*


Hier noch mein kleiner Entscheidungsanstoß bzw. kleine Entscheidungshilfe bei der Farbauswahl:


(Quelle: natürlich MacKarrie.com, sieht man doch :P )

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...