Samstag, 8. Januar 2011

[bekommen + gefragt] Blogaward + Handy

Von der lieben Jlisti habe ich einen Blog Award verliehen bekommen :) hach, wie schön das doch ist, wenn da jemand an einen denkt.

Was man dafür tun muss:
Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich tagge mal
lassomyhearts
und
painted love
:)

so und nun zur eigentlichen Frage. Eigentlich mag ich ja ein Iphone habe, nun weiß ich aber noch nicht, ob ich es mir bis dahin (neuer Vertrag) leisten kann. Da ich eh einen neuen Vertrag abschließen werde, bekommt man ja eh meist ein Handy dazu.
Frage: welche Handys habt ihr, wie sind sie in der Internetnutzung und vom Komfort ?
Sicherlich informiere ich mich auch, aber über den ein oder anderen Tip würde ich mich auch freuen :)

Markenerfahrung hatte ich in meinem Leben schon ein paar ^^
Nokia, Samsung und SonyEricson sind dabei vom Fazit her gut weggekommen. und eine der drei Marken sollte es auch werden. Ich halte persönlich nicht viel von LG oder son sonstigen "Kleinstmarken"

Ein HTC würde auch in Frage kommen, da kenn ich mich aber nicht so mit aus.

LG

Kommentare:

  1. erst mal glückwunsch zu deinem award :3

    und zur handyfrage:
    allgemein gilt das htc als sehr einfach zu bedienen und wegen des betriebssystems wird es eh gehypted (ob nun berichtig oder nicht ist dabei egal ^^). man muss sagen, dass sie meisten htc nutzer sehr zufrieden mit ihrem handy sind - die meisten iphone besitzer preisen aber das iphone als unglaubliches muss (schwachsinn, wie ich finde...). bei der internetnutzung kommt es auch auf dein netz an - eplus/base zb sind unter den schlechteren vertretern in sehr vielen städten. natürlich funktioniert das surfen unterwegs trotzdem, keine bange ^^
    ich persönlich habe ein samsung; das galaxy s und ich bin damit auch sehr zufrieden. ist nicht ganz so teuer wie ein iphone aber steht ihm im handling in nichts nach ; )
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...