Mittwoch, 23. Februar 2011

[bepinselt] Nagelräder essence

Viele Nagellacke hab ich ja nicht gerade, aber seit dem ich endlich Nagelräder habe, weiß ich auch warum die so beliebt sind *G*

Man kann wunderbar seine Lacke swatchen, ohne ewig die Naturnägel bepinseln muss, erst recht, wenn man gerade erst einen Lack drauf lackiert hat.

Hier also erstmal meine Essence Nagellacke:

Bild kann noch größer gemacht werden ;) Irgendwie hat sichs aber doof knipsen lassen

Und zwar sind es folgende:

  1. RidgeFiller (ja ich war so im "Wahn" das ich selbst diesen "geswatched" hab
  2. Ready to be bitten - Eclipse LE
  3. get the fever  (colour & go)
  4. check me out (colour & go)
  5. pool party (colour & go)
  6. love² - Made with love LE
  7. yummi gummy - Jelly baby LE
  8. verry berry - Jelly baby LE
  9. rock it baby (colour & go)
10.  iced chai latte - creamylicious LE
11. chocolate shake - creamylicious LE
12. absolutely stylish (colour & go)
13. love of my life - Made with love LE

der Rest ist noch frei, da kommen vielleicht noch ein paar schöne Farbtöne dazu- gerade bei der neuen Sortimentsumstellung werd ich mal ein Auge drauf werfen.

Vielleicht franke ich auch mal den ein oder anderen Lack *überleg*

LG

Folgen tun in den nächsten Tagen noch die Räder von p2, opi und chinaglaze und den gemischten Lacken. :)

Kommentare:

  1. ui, sind ja ein paar schicke lacke dabei =)
    habe heute auch mein erstes nagelrad eingeweiht - bis mir auffiel, dass ich gar keinen brauchbaren stift habe, um das teil zu beschriften x3 mist aber auch! ^^

    AntwortenLöschen
  2. hehe, hast eventuell so einen CD/DVD-Maker ? damit müsste es auch funktionieren. oder aber du klebst diese gelben Notizzettel an die Nummer 1 und schreibst ne 1 dran :D

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...