Mittwoch, 23. Februar 2011

[bepinselt] Nail-Design

Ja ich weiß, es ist nicht ganz sauber geworden... gerade das French ist jetzt nicht soo der Bringer. Da ich beim lackieren unschöne Kopfschmerzen bekam und früh zu Bett ging kamen mal wieder diese unschönen "Bettmuster" in den Topcoat. Und noch ärgerlicher ist es, dass er sogar Blasen geschlagen hat, was ich auch leider erst am nächsten Tag gesehen hab. :/




aber das Design ist ganz niedlich, wie ich finde.
Als French hab ich von ChG Admire genommen, dann kleine goldene Hexagone (hatte ich noch aus DM-Zeiten aus Kindertagen, da haben Millionen mal 2,95 DM gekostet und ich hatte noch sooo viel über, das reicht für Jahrzehnte, Faschingszubehör) und klene grüne Sterne (Kik, aus solch kleinen Fläschchen)

Man muss die Sterne schon recht gut mit Klarlack ummanteln, sonst stehen sie immer recht stark vom Naturnagel ab :/

LG

Kommentare:

  1. das design ist ja echt niedlich geworden ^^.

    lg jenni (jlisti)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Nageldesign sehr süß :) Erinnert mich etwas an Lillyfee (bestimmt falsch geschrieben) *v*

    Nur schade, dass das Bild so dunkel ist und man das kleine Kunstwerk nicht im "natürlichen Licht" begutachten kann (:

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das Naildesign auch sehr gut - eine sehr schöne kombination vielfältig, aber doch nicht überladen

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...