Mittwoch, 13. April 2011

[amu] Fussball-Gute-Laune-Amu

Na endlich gibt es wieder das gemütliche auf der Decke klucken und Fussball gucken :)
Im Winter ist zwar die Decke auch meist dabei, aber da wird sie ja leider nur zum zudecken (wenn Bänke vorhanden sind) genutzt oder zum umhängen ^^.

Passend zum schönen Frühlingswetter gabs ein grünes Make-up und Gummitiere für unsere Nordkurve ( 80 % Spielerfrauen, -muttis, -omas oder -exfreundinnen) und auf gings zum lustigen meckern: "Schiri, der hat doch schon Gelb, soll ich dir ne Karte leihen", "Alter mach die Augen auf, das war Abseits "

Aber nun zum Amu , leider (wie immer ^^) erst NACH dem Spiel geknipst, auch wieder nur ein Auge (das andere war nicht mehr "zu retten" da es doch etwas windig war und ich geweint hab ^^)

Vex - Lucky Green - Shale (Mac)
Artdeco Liner, Maybelline Mascara
Alverde camouflagepuder, pinch'o'peack blush (Mac)
auf den Lippen kam ein wenig Cyndi und als Gloss Mimmy (Tartan Tale), davon hab ich aber kein Foto ^^

LG
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...