Sonntag, 3. April 2011

[Blogsale] aktualisiert + Regeln

ein wenig kompliziert, aber jetzt vollständig hier *klick*

So jetzt stehen Größenangaben und Preisvorstellungen da, auch wenn ich dafür fast 3 Stunden nochmal gebraucht hab und ständig mein Männle gefragt habe, ob der Preis für dies oder jenes angemessen wäre ( er hat ja von beauty so viel ahnung, wie ich von mainboards oder grafikkarten ^^ )
und nun steht alles da... vielleicht gefällt ja einigen etwas :)

Regeln bzw. Bedingungen:

Bei der Option der Bezahlung: via Überweisung oder Paypal und ausschließlich gegen Vorkasse.
Preise sind exl. Porto (steht ja überall da: zzgl Versand, der dann je nach Menge und Gewicht und Größe ausgewählt werden muss)
Dann sollte die Bezahlung in der Regel innerhalb von 48 Stunden erfolgen (Werktage). Falls nicht möglich, mir mir kann man reden ^^.
Wer nicht zahlt oder sich nicht meldet, Pecht gehabt und Sympathie-Skala auf Null.
Ich hafte nicht für verlorengegangene oder Beschädigte Ware !!!!

Es gibt die Möglichkeit der Reservierung, allerdings nich für Ewigkeiten und ich guck einfach im Einzelfall.

Ich versende 1-2 Tage nach Geldeingang, maximal aber nach 3-4 Tagen (ist schließlich Privat).

Porto:
- Warensendung bis 500g (unversichert): 1,65€
- Brief (unversichert): 2,20€
- DHL Paket - bis 500€ versichert: 6,90€

Viel Spaß und Liebe Grüße
Tini / Schafini

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...