Dienstag, 19. April 2011

[entschieden] neues Handy

Nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden. In erster Linie trug dazu mein (leider benötigtes) neues Auto bei...das hat ja auch nochmal bisschen was gekostet, sodass hier die Vernunft gesiegt hat. Auch beim Tarif musst ich dem finanziellen mehr Wichtung geben, als dem "haben wollen". Außerdem kann ich ja jederzeit in einen höheren (1GB) Tarif wechseln, sollte ich mit den 300 MB nicht auskommen ^^.

Die Qual der Wahl fiel also nicht auf das iphone 4 (welches ich ja mit Neuvertrag "etwas" günstiger bekomm), sondern auf das htc Desire HD.

(Bild entfernt)

Leider sind die netten Email-Listinnen nicht ganz so schlau wie der schnucklige Berater heut (der mir spontan das selbe, leicht betatschte, Handy aus seiner Hosentasche zog und mich nur angriste bei der Frage, welches er mir persönlich empfehlen würde). Hab mir leider nicht den Namen gemerkt .. aber wurscht :D Naja jedenfalls bekam ich per email-Vorabanfrage keine zu 100% wahrheitsgemäße Aussage... der Mitarbeiter heute korrigierte diese dann und erklärte es mir dann richtig.

Deswegen muss ich nun auch noch bis nächste Woche Dienstag warten um meine Nummer mitnehmen zu können. Verlauf: aus meinem alten Vertrag wird eine Prepaid-Karte mit der Nummer (bei der ich dann 90 Tage Zeit hätte um Guthaben aufzuladen um die Prepaid-Karte endgültig zu aktivieren) die ich behalten möchte. Dann kann ich diese erst in einen neuen Vertrag umziehen lassen ^^ und das geht ja erst nach Vertragsende :D

Kompliziert, aber der nette Mitarbeiter meinte, es sei DANN alles kein Problem, die Anschlusskosten entfallen und ich könnt das Handy sogar noch günstiger haben, als ich im Onlineangebot gefunden hatte :D
Nur der Online-Buchungsrabatt entfällt - aber das wären "nur" 20x5 EUR also effektiv nur 5 EUR pro Monat.

Dann fehlt nur noch eine dieser Schutzfolien, eine schöne Tasche oder ähnliches und eine Art Dockingstation, damit ich es beim laden auch mal hinstellen kann. Alles schon hier gefunden.

Und damit ich NICHT traurig sein muss, doch kein weißes iphone zu b esitzen, gibts hier ein weißes Casemate :) *kreisch* :) und einen Stift gibt es auch zur Not noch :) Zum rumspielen gibts auch einen Ständer :D

1 Kommentar:

  1. na eigentlch hab ich mit der CD Hülle keine Probleme die pfännchen sind recht leicht da nicht magnetisch und die pigmente sind gepresst auch nicht sehr schwer wenn du das meinst:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...