Montag, 11. April 2011

[meine] Bilder

Mal etwas anderes von mir :)

Demnächs gibts noch ein Amu, einen Nagel und noch ein wenig allerlei :)

Hier aber nun ein paar Werke, die sich noch in meinem Besitz befinden (also noch nicht verschenkt worden sind) und die ich somit auch noch fotografieren konnte.




noch nicht ganz fertig die Orchidee... sollte hier mit den Watercolorpencils von Faber Castel entstehen :)



Ich bin eigentlich eher der abstrakte und auch der chaotische Typ mein malen oder zeichnen. Ich würde es eher als "Freizeitaktivität" bezeichnen und nicht als "Talent" ^^.

LG
Tini

1 Kommentar:

  1. ich hab dich mal auf meinem Sale Blog verlinkt (:
    würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest. Ich finde es ganz praktisch so werden andere Leser auf andere Sale Blogs aufmerksam (:

    http://deathglamsale.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...