Freitag, 6. Mai 2011

[meins] endlich meins - Handy-Post :)

Nach langem Hin und Her habe ich es nun heute endlich erhalten, mein neues Handy.

Hin und Her weil, dort wo ich es bestellte (Lieferbar ab 29.04., Bestellung am 28.04.) stand auf einmal unerwartet "lieferbar ab 12.05." ... oh mein Gott, noch so lange warten ? Nein, denn ich bestellte nur in diesem Shop (mit dem wir bisher sonst gute Erfahrungen gemacht haben) weil es zeitnah lieferbar war und auch die Lieferzeit immer top war. Nun gut, die Email an den Kundendienst ging raus (schade denn: wir haben keine Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögern könnte/wird) .. nun stellte sich die Option: warten oder stornieren.

Wir entschieden uns für den Storno...denn noch soo lange warten wollte ich nicht, dann hätt ichs ja auch im Laden kaufen können (und natürlich mehr zahlen ^^). Also nochmal unseren Freund und Helfer (Nein diesmal nicht google ;) ) geizhals.at/de angeschmissen und nun einen anderen Shop (der vertrauenswürdig klang) ausgewählt. Dort kostete es sogar ein wenig weniger ;) *freu*

Mittwoch gegen 18:30 bestellt, heute um ca. 13 Uhr war es dann hier (und ich konnt den Postboten gerade noch abfangen, der nur noch grinste und sagte : "Sie können gleich weiter zu Herrn XY" (unser Lieblingsnachbar) ).

Top Lieferzeit muss ich sagen, einzig ein deutsches Handbuch ist nicht dabei, das stand aber dabei und auch ein Link für die PDF-Version. Aber ganz ehrlich - wir sind sooo viel im Netz unterwegs, da kann man das Handbuch auch online /offline am PC lesen, und eine Kurzanleitung war ja eh mit den wichtigsten Schritten dabei.

So es läd  gerade, demnächst wird dann noch eine Tasche gekauft oder ein CaseMade. So kann ich wenigstens schauen, ob das Handy auch rein passt ^^ und ich nichts falsches kaufe. Der übliche Zubehörkram wird dann sicherlich nächsten Monat folgen. Auto will ja auch nochmal repariert werden ^^.

Dann werd ich mich in Ruhe mit dem kleinen Kerl vergnügen und hoffentlich viel Spaß haben :)

LG :)

(das als kleinen Statusberich, demnächst gibts noch nen kleines Rezept und neue Testberichte bei Pinkmelon.de :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...