Freitag, 17. Juni 2011

[gekauft] Neue Dusche für unser Bad!!

Alle Mädels mit einem Wannenbad werden meine Leidensgeschichte kennen - im Winter ist eine Badewanne was feines. Schönes heißes Wasser und ein Buch und ein Kaffee. Aber im Sommer ? Wenn man nur schnell mal unter die Dusche springen möchte? Bisher hatten wir nur einen normalen Duschkopf an der Armatur..das hieß, zum shampoonieren Wasser aus und zur Seite gelegt und dabei gefroren :/

Ich habe eine schöne Dusche vermisst, bei der ich nicht friere und in ruhe die Haare mit beiden Händen shampoonieren kann und mir nicht der Arm bei einschläft..

Tadaaaa :)



Dank einem sehr sehr tollen Prinzip (Nie wieder bohren!) haben auch wir jetzt eine neue Duschkombination mit Regendusche und verstellbarer Handbrause (also von Einzelstrahl oder sanfter Strahl usw.) und das ohne in unserer Mietwohnung in den Fugen der Fliese bohren zu müssen.

Es wird einfach mit der mitgelieferten Tonscheibe (??) an die Wand geklebt, den Flüssigkleber in den Zwischenraum gespritzt und dann 12 Stunden aushärten lassen und dann durft ich die Dusche ausprobieren. Wunderbar, da macht das Duschen jetzt wieder Spaß :) und beim zuZweit duschen gibt es keinen Kabelsalat mehr, weil unsere Brause auch einen zu kurzen Verbindungsschlauch hatte.

So musste mal meine Freude kund tun :) Solltet ihr Interesse gefunden haben oder in einer ähnliche Situation stecken, die Damen und Herren haben auch einen Onlineshop :)

LG
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...