Montag, 13. Juni 2011

[Gewinnspielteilnahme] Swobbeline's Blog

So seit langem mal wieder auch ein Beitrag von mir. In erster Linie erstmal eine Gewinnspielteilnahme, aber mit einem Amu verknüft, bei Swobbeline's Blog.

Hier wird doch glatt nach meinem Lieblings-Mac-Lidschatten gefragt! Schwierige Entscheidung, da ich einige gerne mag. Aber allen voran kann ich, denke ich, Naked-Lunch nennen. Aber da ich, wie bei allen anderen Dingen (auch Essen) mich niiiie entscheiden kann, sind alle meine bisherigen Lidschatten meine Lieblinge. Was lernen wir daraus ? Bei Mac kann man sich nicht festlegen, muss man aber auch nicht :)

Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Vex... es ist ein schönes Alltags-Silber-creme-Ton, der zu hellen aber auch kräftigen Amus passt.

Da hier nun auch noch optional ein Amu mit den Lieblingsmaclidschatten geschminkt werden konnte, habe ich mich Freitag direkt hingesetzt und mal ein paar heraus gesucht, die ich NICHT jeden Tag trage (auch wegen Arbeit und so) und damit mal versucht etwas zu zaubern.

 (ohne Blitz)

(mit Blitz)

Benutzt habe ich hierzu: (allerdings ist nur das Auge zu sehen)
Catrice: Augenbrauenpuder, Mineral campactpowder in 110 light beige, mineral powder rouge in 120 wild rose
Lidschatten Mac: Vex im Innenwinkel, Prize Bloom (LE) bewegliches Lid, Trax Lidfalte
Dazu BlackTrack Fluidline
Mascara:  Shiseido (Probegröße) Perfect Mascara in BK901 Black
Lipglass: Mac Jest for Fun (LE)

Zu gewinnen gibt es - eine 15'er Mac Leerpalette :)


Da meine Lust und auch meine Sucht unstillbar sind, stehen noch einige Lidschatten auf meiner Wunschliste, und wo sind diese besser aufgehoben als in einer Originalpalette ? Türlich, wenn mac, dann auch mac ! (da musste ich mich schon oft genug für rechtfertigen^^)

So :) das war's erstmal. Da ich aber diese Woche Urlaub bzw. Ferien habe, werde ich sicherlich ein paar Kleinigkeiten vorbloggen / Fotos knipsen können. Noch muss ich ja nicht lernen.. naja doch für nächsten Montag schon noch Staatsrecht ^^ naja :D

Liebste Grüße
Tini

1 Kommentar:

  1. Hey, vielen Dank für deine Teilnahme, wünsche dir viel Glück.
    Vex klingt sehr gut, werde ich auf meine Wunschliste setzen :)
    Dein AMU sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...