Donnerstag, 16. Juni 2011

[Lieblinge] Baratti Duschgele

Durch Zufall mal im Douglas entdeckt im Set - Duschgel und Bodylotion in einem Pumpspender.. wow ! Da nehm ichs doch mal zum testen mit. Gut das Ganze war in Mango und war fürcherlich, ich glaub die Bodylotion steht immer noch in der hintersten Ecke...


Dann hab ich das Ganze nochmal bei meiner Schwiegermutti gesehen - als Dreierset mit einer Duftfiole gesehen und fragte sie danach. Von ihr erfuhr ich dann, dass es im Douglas noch mehr Duftvarianten gibt!
Also nochmal hin und geschaut und einmal Duschgel in Himbeer und Pink Grapefruit mitgenommen. Ich liebe diesen Grapefruitduft ! Ich würde es immer wieder nachkaufen, leider hab ich bei den letzten Aktionen von Douglas nur wieder Mango und Himbeer und ich glaub Kokos gefunden *bäks* dabei mag ich das Himbeer schon. Es riecht ein wenig wie mein Lieblingsshampoo von Bübchen :)
Wie man auf dem Foto sieht, habe ich davon nun auch schon die zweite Flasche gekauft, für 2,45 EUR wenn sie im Angebot sind. Neuerdings hab ich sie aber schon lange nicht mehr gesehen und gehe davon aus, dass die Duschgele durch die Douglaseigenmarke abgelöst worden ist??

Egal :) So lange, wie ich noch etwas drin hab, werd ich es noch genüsslich aufbrauchen, danach werde ich dann Badezusätze in die Fläschchen füllen. Diese finde ich durch den Pumpverschluss sehr praktisch! Zwei Pumpstöße und man hat das Produkt auf der Hand ohne erst noch eine Shampooflasche zu öffnen! Praktisch!

Habt ihr das schonmal oder gerade aktuell im Douglas gesehen ? Im Onlineshop finde ich nur andere Duschgele der Marke. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder so eine Aktion mit zwei Stück für 5 EUR oder halt einzeln reduziert auf 2,45 EUR (ursprünglich wohl 5 EUR pro Flasche).

Liebste Grüße
Tini :)

Kommentare:

  1. Finde ich sehr praktisch, dass es solche Pumpspender sind ^.^
    Ich habe diese Duschgele allerdings noch nie im Douglas gesehen, immer nur dieses "I love..." Zeug, wovon ich mir eigentlich auch was zulegen wollte :D

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich das noch nicht bei Douglas gesehen. Kann mir aber schon alleine von der Verpackung her vorstellen, wie toll die duften. (: Ich will auch. xD
    Der Preis ist echt auch top, finde es auch super kratisch, mit dem Pumpspender. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. ich muss dazu sagen, dass ich sie sicherlich vor 4 jahren ? das erste mal gekauft habe (das mango) und das letzte letztes jahr in einer grabbelbox bei douglas fand .. :/
    anscheinend sind sie bei meinem douglas nicht mehr im standartsortiment und von den ilove produkten abgelöst worden..

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip, ich habe Kokos aus der Reihe und mag den Duft sehr. Die muss ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...