Mittwoch, 6. Juli 2011

[Blogaward] The adorable blogaward!

Ich habe gleich von zwei bezaubernden Mädels einen Blogaward bekommen und mich natürlich, gerade nach dem vielen Ärger über die Post, sehr gefreut !

Einmal war die Jana von Me and my World und aber auch von der lieben Sandra vom Federstrich &Pinselschwung-Blog :)

Regeln:
- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award


Jetzt sollte ich natürlich auch andere Mädels damit beschenken, nur leider weiß ich nicht so recht, wer denn nicht schon einen hat :/ Das soll ja auch nicht in Spam ausarten, sondern eine Art Belohnung sein und Freue machen. 

Aber ich habe mal ein wenig geschaut und drei Mädels auserwählt, die Weltherrschaft an sich zu reißen ;)


Sarah
Jenny
Jabelchen


Liebe Grüße und schonmal vorab ein schönes WE. Mal sehen, ob ich morgen etwas vorblogge, da wir das gesamte WE an ( in  ;) ) der Nordsee sind *freu* und Freitag direkt nach Arbeit und Schule losfahren.
Danach wird bestimmt einige Fotos geben :)

Kommentare:

  1. DANKESCHÖN! Ich muss sagen, dass war mein heutiges Highlight. Irgendwie ist es bei mir zur Zeit sehr stressig, und einfach *bäh* Ich hab den Award hier eingepflegt: http://www.jabelchen.de/p/awards.html Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award, habe mich sehr gefreut. Habe das aber mit dem Schneeball- oder Eiskugelsystem nicht verstanden^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. naja eigentlich ist es ja nur nen unverbindliches "schneeballsystem" (was in DTL verboten ist..aber da gehts eher um andere machenschaften)

    einer an der spitze startet etwas, z.b. den award, und benennt zB. 5 personen dafür. diese bennen dann weitere 5 peronen, diese dann wieder und und und

    so entsteht ein schneeballsystem, damit gehen betrügen im reallife auf geldfang ;)

    aber da ja sommer ist, nenn ich es mal unser blogger-eiskugelsystem :D wir bewerfen uns jetzt alle mit eiskugeln *mund aufmach* hätt gern schoko :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...