Mittwoch, 13. Juli 2011

[Gewinn] Ponyhütchenprodukte bei Jadeblüte gewonnen !!

Am Sonntag konnte ich nach der anstrengenden Autobahnfahrt bzw. Heimfahrt meinen Gewinn von dem Jadeblüte-Gewinnspiel in den Händen halten.
Alles war sehr liebevoll verpackt !



Enthalten waren zwei wundervolle Ponyhütchen-Pigmente in Sailor's Grave und Snake (leider nicht mehr erhältlich, extra nochmal angemischt für das Gewinnspiel), sowie ein Lippenbalsam in Swiss Chocolate uuuuund *trommelwirbel* die Geleyeliner-Base !!!! Eine kleine (für mich wundervolle) Überraschung war auch noch dabei *hrhr* ich sag nur - nächste Bestellung und so :)

Alles in allem bin ich äußerst überrascht, Swiss Chocolate riecht total genial :) ich hoffe ich komme bald zum ausgiebigen Testen der Produkte !

Lg
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...