Sonntag, 24. Juli 2011

[musik] Heiß und Eis :) Mein Ex

Ein klasse Song der Laune macht und einfach eine einprägsame Melodie hat :)



Damit gehe ich gleich totmüde ins Bett.

Freitag nach der Arbeit um 18 Uhr und paar zerquetschte Minunten in den Zug nach Berlin.
Direkt von der S-Bahn-Haltestelle weiter in den Club und dort direkt gefeiert.
Da wir geizig sind, Geld sparen müssen und wollen und die DeutscheBahn und ziemlich ankotzt (22 EUR eine Fahrt/Person) und wir somit keine 90 EUR für einmal Berlin hin und zurück zahlen wollten, sind wir mit dem HEX bzw. HEB gefahren. Trotz des Unglückes vor einiger Zeit... ein mulmiges Gefühl hatte ich schon etwas...

Naja jedenfalls haben wir für zwei Personen hin und zurück 35 EUR bezahlt.
Nachteil ? JAA Samstag fährt den ganzen Tag nur ein Zug aus Berlin zurück nach Hause... um 7 uhr vom Alexanderplatz *grummel*
Wir haben schon halb auf dem Bahnhof geschlafen ^^ der Club hat uns ja irgendwann halb 6 rausgeschmissen ;) ... neben Suffis (wir blieben erträgtlich) sich übergebenden Mitbürgern *bääks* und den typischen Berlin-Schrullis :D saßen wir und warteten auf den Zug.

Wecker gestellt und bis zu Haus durchgeschlummert im Zug ... dann ab in die Bahn und ins Bett... denkste... erst was essen, duschen und bissl TV zum abschalten ^^ das brauch ich irgendwie  letztendlich lagen wir dann um 12 im Bett :) bis 18 Uhr ..aber ich war tot ^^ ein Zombie, nicht Herrscherin meiner Selbst. Was macht man an solchen Tagen ?

CHINA LIEFERDIENST :) gleich genug für heut Abend geordert.. perfecto :)
da mich immer noch etwas die Müdigkeit packt (gestern bin ich VOR der Duisburg-Doku eingeschlafen) gehen wir jetzt auch in die Heia, morgen ja wieder arbeiten ^^.

Mit den Worten - bis bald :)

Kommentare:

  1. *ausbreitZ & gemütlich vor mich hin lesZ*
    hier lässt sich's leben... hier verweil ich nen bisschen :P

    schöner Blog mit viel Mühe dahinter =)

    krümlige Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. na dann stell ich mal noch kaffee und knabberreien hin :)

    viel spaß auf meinem ... "es ist kein beauty"-blog :) :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich beantworte Dir Deine Frage mal hier bei Dir. Ich weiss nicht genau, ob den LipStylo oder den Lippenkonturenstift meintest. Der Lipstylo kostet ca 10€ und der Konturenstift ca 6€.
    Lg, Tiffy von Schön und Günstig

    AntwortenLöschen
  4. kooler song da :D

    sexy grüße von Putin von Heiss und Eis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...