Mittwoch, 13. Juli 2011

[Post] Mein verschollenes Paket ist da

Jaaa ich muss doch nicht auf PEachykeen verzichten (auch wenn ich noch keine Zeit hatte es zu Swatchen ^^ ) Mein verschollenes DHLPaket kam am Montag nach sage und schreibe 14 Tagen endlich bei mir an.
Ganze 12 Tage hat es für ca 20 Km bis zu mir gebraucht... ich glaub es ist gelaufen ^^

Naja wurscht, es ist alles heile geblieben und auch das Paket war einwandfrei verpackt und unversehrt.



Auch wenn ich böse auf die Post bin und war, kann dies mal passieren, dass etwas mal abhanden kommen kann, länger dauern kann oder im Wagen liegen bleibt ^^ aber es sollte natürlich nicht (fahrlässig) passieren.

Also drin waren ein Peachykeen, ein Swish und Knight Devine und zwei ChinaGlazeLacke cheektocheek und thataway ;) unnnd tolle Pröbchen

Danke Danke Danke an  Jana nochmal :)



LG Tini

Kommentare:

  1. Freut mich für dich, dass dein Päckchen doch noch angekommen ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, endlich ist es angekommen. DHL braucht bei mir zur Zeit auch lange

    AntwortenLöschen
  3. es freut mich, dass es endlich angekommen ist! :)
    aber für 20km hättest du dich doch auch aufs fahrrad schwingen können?! :D

    mein päckchen, das nach slowenien ging, kam auch endlich und viel zu spät an!
    mein gott, wo für bezahlt man die deutsche post eigt???

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich melde mich nochmal zu Wort ;)
    Bin wirklich froh, dass am Ende alles gut ausgegangen ist. Und vor allem, dass du mit den Sachen zufrieden bist.
    Und eines noch zum Schluss: Nie wieder Packstation^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Solche Sockentrockner hab ich schon in Wäscheabteilungen von Supermärkten gesehen oder wie für fast alles ebay: http://cgi.ebay.de/Sockentrockner-Sockenspinne-Waschespinne-Waschetrockner-/250700232429?pt=W%C3%A4schest%C3%A4nder_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5ee5f6ed#ht_1515wt_929

    LG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...