Dienstag, 12. Juli 2011

[Stress] viel zu viel um die Ohren

Och nööö, ich habe sooo viele tolle Sachen auf der Kamera, wo ich mich eigentlich schon auf den entsprechenden Blogpost gefreut habe. Daraus wird erstmal leider nichts :/

Unser Kurzurlaub an die Nordsee war mörder stressig (die Autobahnfahrt und generell die An- und Abreise)..dann Montag gleich zum Geburtstag, heute zum Geburtstag, Freitag, Samstag sogar eigentlich 2x... aber da das eine nur eine Freundin ist, muss das ausfallen. Der Rest ist alles Familie oder Schwiegerfamilie...

Morgen gehts neue Sneaker und ein Kleid für die Hochzeit am 30.07. kaufen .. und dann kann ich endlich mal die Fotos vom Urlaub durchsehen, ein paar Blogposts vielleicht auch schon vorbereiten (das hab ich vor dem Urlaub ja auch nicht geschafft)...

Vorallem ist mein Gewinn bei Jadeblüte angekommen (Ponyhütchensachen *love*) und mein (verschollenes) Paket ist in meiner Packstation (heile) gelandet, ich hatte noch nicht mal Zeit Peachykeen zu swatchen :/ ne ne ne ..

na dann, hoffe ich auf nächste Woche und ein bisschen Blogzeit

LG :)
Tini

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja sehr viel nach Stress bei dir an! Du solltest auch mal an dich denken und dir evtl. mal ganz inruhe einen Tag für dich nehmen! (:
    Zu deinem Kommentar:
    Ich habe 66 Leser gezählt die dabei gewesen sind. Musste welche löschen aber 66 waren es total! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...