Sonntag, 3. Juli 2011

[verliebt] Buchumschläge aus Stoff

Letztes Jahr im Oktober zu meinem Geburtstag kaufte ich mir

Zusammen mit meiner Schmuserolle (gibt es auch im Thalia, aber auch die Original Leselotte) einen dieser Stoffumschläge.

Wer jetzt denkt, wer braucht denn son scheiß Umschlag... der hat recht!

Eigentlich braucht man ihn nicht, aber ich habe bisher mehrere Situationen gehabt, wo er recht nützliche war.





a) wenn mein Buch und Männles Buch den selben Hardcoverfarbton haben kann man sie leichter unterscheiden
b) wenn man wieder mit Kaffee kleckert, isses nich gleich ganz so schlimm
c) Hundehaare und Sabber sind auch ne Kleinigkeit
d) es sieht einfach geiler aus :D

Nützlich für euch oder eher nutzlos? Hat jemand eines ? ich liebe es :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...