Montag, 4. Juli 2011

[wütend] Deutsche Post

eigentlich wollte ich euch heute ein wenig vorbloggen...

eigentlich.. denn es erreichte mich heute eine E-Mail von der deutschen Post, dass mein Paket irgendwo verschollen sei, einfach nicht mehr im System auffingbar...

und dann scheint die Sache für die Post erledigt zu sein? tolle Sache. Sendungsverfolgungs-Auftrag ausgefüllt, geht gleich per E-Mail an die liebe deutsche Post raus und ich geh in der Badewanne ein wenig die Wut wegentspannen!

Die ausführliche Geschichte kann ich ja mal demnächst berichten, auch was bei der Verfolgung rauskam.

Bisher siehts aus wie: Geld weg, Produkte weg, Pustekuchen ...und da waren tolle Sachen drin in dem Paket (also versichert für 7 EUR versandt...).

Wer weiß, wer sich damit jetzt schminkt oder die Nägel macht *Hass!!!!* ... so bis bald, dann hoffentlich auch mit den vielen Fotos und Blogposts :/

Tini

Kommentare:

  1. Wenn das versichert war, müsstst du ja wenigstens den Wert ersetzt bekommen, ist aber ein Päckchen verschwunden machen die gar nichts....

    AntwortenLöschen
  2. ja war ein versichertes paket.. trotzdem ärgerlich, und ob ich den wert bekomm, is ja noch nciht raus.

    am besten wär natürlich, wenn es doch noch ankommen würde ^^ aber da muss man schon sehr naiv sein, um das zu glauben *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. ach wie ärgerlich! ich drück die Daumen! Vielleicht hast du auch Glück - bei mir wurde sogar mal eine Büchersendung (also die Bücher) wiedergefunden. Nicht die Hoffnung aufgeben!

    Und so lange hab ich was zum Freuen: http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/07/neue-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    habe dir einen Award "verliehen". Hoffe, das heitert dich ein wenig auf. Bin von der Sache auch angenervt.
    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/07/ein-weiterer-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. huch...da seh ich gerade, den hast du schon :-( dann vergiss den Post vorher...schade

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...