Dienstag, 30. August 2011

[blubber] Sushi Allyoucaneat :)

So :) gestern war das All you can eat mit Turamania, Greenwithpurple und StrangeKristin  gewesen.


Mal wieder habe ich maßlos mit dem Sushiverzehr übertrieben und mir den dicken runden Bauch vollgehauen. Aber es war einfach wieder zu lecker, wie konnte man nur sowas in mein Leben lassen :D Ein Genuss ohne Wort, manchmal etwas zu scharf, manchmal zu groß, dennoch immer wieder ein Erlebnis.

Auf jeden Fall war es ein netter Abend und ich durfte ein paar Beautyverrückte mehr kennenlernen, noch dazu dass wir in derselben Stadt wohnen *lach*

Passend dazu mein Make-Up... wasabi green a.k.a. LuckyGreen :) ein wenig gemischt mit shroom und shale :) dazu ein Lidstrich und ein wenig Bildbearbeitung für die Mascarapatzer ^^

Und das Ganze dann in der gewohnt üblichen versucht scharfen Nahaufnahme. Darf ich vorstellen: Rechtes Auge :)

Doch ganz gut scharf geworden ^^
Ich hab die perfekte "Position" noch 
nicht gefunden ^^


Ich weiß, keine perfekten Fotos, Turas z.B. find ich genialo .. ich muss wohl noch ein wenig dazu lernen in Sachen Fotoknipselei :) .. oder mich wieder aktiver bei der Fotocommunity beschäftigen ^^

Nochmal zum Sushi:

Da ich das Zeug nun aber wirklich gerne esse, werd ich zu meinem Geburtstag auch dieses Jahr als Art Motto durchgehen lassen - ich werde tausend verschiedene Sushi-Varianten produzieren und damit meine Gästen verköstigen :)

Hach, obwohl man schon wieder ein Jahr älter wird, freut man sich doch darauf :)

Und ein Fakt der letzten Woche:

Achja, bevor ich es vergess. Ich bin diesen dämlichen Boxen nun auch erlegen .. Box of Beauty (sonst war ja die immer ausverkauft) und Glossybox gehören ab September mir.... aber dank dem zweiten Lehrjahr gabs ja auch etwas mehr Geld :) :D

Man gönnt sich ja sonst nichts :D

Liebe Grüße 
Tini

Kommentare:

  1. Huhu,

    habe dich getaggt, vllt hast Lust mit zu machen?!
    Würde mich freuen.
    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/08/tag-5-eigenarten-uber-mich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-up, aber *örgs* Sushi. Neee, das mag ich nicht, aber ich bin generell kein Fisch esser :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...