Mittwoch, 31. August 2011

[gepinselt] Artdeco Lidschatten durften einziehen

Ich habe von meinem Männle zum Anlass neulich 4 Lidschatten von Artdeco geschenkt bekommen. Die Palette passend dazu gab es als Geschenk gratis

Demnächst werd ich noch Swatches posten und näheres zu "meiner" Palette schreiben...Leider lässt sich das Licht im Moment weder blicken, noch mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren ^^ Daher erstmal das was möglich ist.

Benutzt habe ich dazu:
28 für mich ein heller leicht pfirsich-rosaner Ton.. habe mich durch die Swatches von Dani's Beauty Blog
17 - ein sehr schöner braun-holziger Ton mit Schimmer. Auch hier erstmal vorab ein Swatch von Dani's Blog
soft eyeliner waterproof in schwarz und noch meine alte Mascara. Mitlerweile nutze ich die All in One :)





 Habs auch erst nach der Arbeit geknipst, was besseres Licht und natürlich hatte ich mehr Zeit ^^ Bis ein einigermaßen brauchbares Foto bei mir entsteht dauert es etwas :D

Für dem Arbeitstag im Büro doch ganz okay und natürlich :)

Liebe Grüße
Tini



Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus!
    Und eine ganz wundervolle Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr natürlich, dezentes Ergebnis. Manchmal ist auch mir danach.

    AntwortenLöschen
  3. Die "All in One" liebe ich auch unheimlich <3

    AntwortenLöschen
  4. 17 pearly misty wood gefällt mir auch gut. der sieht immer so schön im augenaussenwinkel aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...