Montag, 29. August 2011

[gerührt, nicht geschüttelt] erste Leserhürde geschafft

Hallo Ihr Lieben :)

Tatsache habe ich die erste magische Hürde bei den Leserzahlen geschafft. Jetzt sind es doch glatt schon 102 :) ich hatte ja gestern echt Pipi in den Augen, als ich gesehen habe, dass mir nun Karina von MacKarrie und Tanja von TheReaderMeetTheAuthor folgen. Das macht mich glücklich *hihi*

Vor lauter Stagnation von klapp 98 Lesen seit ein paar Monaten habe ich mir allerdings keinerlei Gedanken über das Erreichen der Grenze gemacht habe...

Um, wie manch andere, sehr schöne, aber vorallem teure Produkte verlosen zu können, fehlt mir leider das Geld. Ich hoffe Ihr versteht, dass ich das wenige Geld, dass ich im Monat "beiseite" schaffen kann für meine eigenen Träume investieren. Das schließt aber dennoch nicht aus, dass ich mir noch eine Kleinigkeit einfallen lasse :)

Das Bild ist übrigens zu 100% von mir, falls Fragen aufkommen sollten ^^

In diesem Sinne DANKE ich EUCH, dafür, dass Ihr lest, kommentiert und Anteil nehmt :)

Liebe Grüße 
Tini

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)

    Auf die nächsten 100 Leser.
    Und dass es kein Gewinnspiel gibt, stört, so glaube ich, die Wenigsten. Zumindest sollte es vorrangig nicht darum gehen, wie ich meine.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huui Karrie ^^ Glückwunsch meine liebe :)
    Und fühl dich blos nicht im Zwang ein Gewinnspiel veranstalten zu müssen! In der Blogger Welt wimmelt es nur noch davon und manchmal hat man das Gefühl, dass es alle als Selbstverständlichkeit ansehen und es überhaupt nicht mehr zu schätzen wissen... (Ja ich weiß, bei mir läuft auch grad eins, da klingt das wohl seltsam ^^ )

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Finde auch Gewinnspiele müssen nicht sein, man liest ja den Blog nicht deswegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen über 100 Leser!
    Hast ja auch einen tollen Blog!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge dich zwar nicht schaue aber durch deine Signatur bei pinkmelon trotzdem öfter mal vorbei.
    Und ich bin absolut kein Fan von Gewinnspielen. Ich finde das hat sich in letzter Zeit eher zum negativen verändert. Anfangs fand ich die Idee ja noch ganz schön und wirklich toll für die ganzen Leser.
    Aber mittlerweile grenzt es für mich schon fast an leser'kauf'. Da wird ein möglichst teures/beliebtes Teil verlost um in möglichst kurzr zeit aus seinen Blog aufmerksam zu machen und Leser zu bekommen. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären wenn ich teilweise Blogs mit unter 50 Lesern sehe wo MAC Lidschatten/Lippenstifte o.a. nach Wahl verlost werden.

    Also versteh mich etz nicht falsch ... es gibt durchaus sehr schöne Gewinnspiele (wenn sich der Autor gedanken macht und ein süßes kleines Set zusammenstellt) aber ich finde es ist absolut kein muss ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...