Freitag, 12. August 2011

[geshopped] Mac - Onlineshop - Erstes Mal - Teil 1

Sooo also das erste Mal beim Mac-Onlineshop bestellt, da Douglas lt. Kontakt-E-Mail noch nicht wusste, wann und ob sie die "Sized to go" online bekommen. Schade, ein paar Goodies weniger, aber nicht so tragisch.

Bestellung und Abwicklung waren recht einfach, keine Probleme beim Anmeldungen und ähnliches gehabt. Ein Pluspunkt dafür, dass man bereits bei der ersten Bestellung schon auf Rechnung bestellen kann. Kenne das sonst nur, dass bei vielen Onlineshops erstmal nur auf Vorkasse oder Lastschrift bezahlt werden kann.

Also habe ich am 08.08. gegen 16-17 Uhr oder so bestellt.

Bereits am 10.08., also gestern, konnte ich meinen Karton in den Händen halten (gut wir hatten frei und waren eh zu Haus) ansonsten hätt ich ihn aber entweder vom Nachbarn oder am nächsten Tag von der Station geholt. Also die versprochenen 2-4 Werktage wunderbar eingehalten.

Dann der erste Schreck:


Oh je ein Riss im Karton !!! Sogar so, dass man den Finger reinstecken konnte... Oh weh ... und an der Unterseite auch noch ein (kleines) Loch. Aber nur keine Panik, wir machen erstmal auf und sehen weiter.

Gesagt, getan und siehe da, unter dem Riss war noch die Seitenlasche des Kartons. Alles wunnifein also.

Am Ende war ich stolz wie Oskar :) Auch wenn sich die Reisegrößen im Vergleich zur Originalgröße preislich nicht lohnen, so hat man nun aber eine Reisegröße und kann später wunderbar nachfüllen... Ja ich bin da so, ich finds cool so ne "Mac-Flasche" zu besitzen ^^

Noch ein Vorteil ? Ja klar, so kann ich mit nur 30ml eine Creme oder einen Cleanser testen, ohne gleich die Originalgröße zum "großen" Preis kaufen zu müssen. Vielleicht gefällt mir ja das alles gar nicht, dann weiß ich halt, dass ich das Produkt nicht in Originalgröße kaufen werde.

(Das find ich übrigens auch bei dem Pröbchenregal beim DM schön, wenn zB. neue Produkte erst als Minisize verkauft werden, sonst wär ich nie auf die Macadamia gestoßen !!)

Naja nun zu den Produkten,  die bei mir neu einziehen durften:



 Das Ganze in einer Geschenkpackung..
naja demnächst gibts ein Ereignis..
da meinte mein Männle doch, ich 
solle ruhig mit Geschenkverpackung
wählen :)




Im Folgenden ein Refill in Brulé .. ich schätze das diese Farbe einfach zu den Standartfarben gehört und es stand eh auf meine "das könnte man mir schenken"-Wunschliste.


Dann den Green Gel Cleanser. Das sagt Mac dazu:

Erfrischend prickelndes Reinigungsgel mit Gurke und Meeresalgen. Entwickelt einen üppigen Schaum. Seifenfrei. Pflegt und hydratisiert, hinterlässt eine absolut reine, klare, geschmeidige und optimal geschützte Haut. Einfach Wasser dazugeben und eine Welle der Erfrischung erleben!
150 ml € 21.00 MiniSize 30 ml / 1.0 US fl oz € 10.00

Leider nicht, wie auf dem ersten Promobild in einer Flasche wie z.B. das Cleanse-off-Oil... Schade :)



Die Oil Control Lotion. Das sagt Mac dazu:
Die ultimativ mattierende Grundierung gegen Ölglanz. Sorgt durch natürlich exfolierende Wirkstoffe für eine schönere und klarere Oberflächenstruktur. Leicht mattierend, fixiert das Makeup und reduziert die Notwendigkeit, nachzumattieren. Spendet ölfreie Feuchtigkeit durch natürliche kolloidale Mineralien und Antioxidantien. Stabilisiert den pH-Gehalt der Haut. Morgens oder abends anwenden.
50 ml / 1.7 fl oz € 31.00. MiniSize 30 ml / 1.0 US fl oz € 15.00


Den Eyemakeup-Remover
Das sagt Mac dazu:
Ultraeffektiver Makeup-Entferner, der - von dezent bis dramatisch - jeden Makeup-Look abnimmt: schonend, augenfreundlich und ohne zu verschmieren. Enthält beruhigendes und feuchtigkeitspendendes Gurkenextrakt. Neues Makeup kann unmittelbar danach aufgetragen werden. Professionelles Tool, beliebt bei erfolgreichen Models.
100 ml / 3.4 fl oz €20.50 MiniSize 30 ml / 1.0 US fl oz €10.00



Das Cleanse-off-Oil (damit seine kleine Schwester ein Brüderchen bekommt ;) hab nämlich bereits eine Minsize :) )
Das sagt Mac dazu:
Sanfter, aber ultraeffektiver Makeup-Entferner auf Ölbasis. Enthält pflanzliche Öle wie Olivenöl, Nachtkerzenöl oder Jojobasamenöl und ist 100% mineralölfrei. Wird auf die Haut aufmassiert, um Makeup und wasserfeste Formeln zuverlässig zu entfernen. Verschmilzt bei Kontakt mit Wasser zu einer flüssigen Lotion. Lässt sich mühelos abwaschen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Kein Nachwischen nötig! Verleiht Geschmeidigkeit, pflegt und schützt mit Vitamin E. Für alle Hauttypen geeignet.
150 ml / 5 fl oz € 25.00 MiniSize 30 ml / 1.0 US fl oz €10.00



Und das Cleanse-off-Oil Tranquil .. einfach nur um zu testen, ob man einen Unterschied (bei meinem Hauttyp) spürt.
Das sagt Mac dazu:
Ein mit Mineralien angereicherter und ölfreier Reiniger für die Haut. Natürliche Formel mit Extrakten aus Seegras, aus dem ätherischen Öl der Kamille gewonnenem Bisabolol und aus Zitrusöl, welches aus der Schale der Yuzu-Frucht gewonnen wurde. Tragen Sie es auf das Gesicht auf und waschen Sie es mit Wasser ab. Entfernt Makeup und hinterlässt gereinigte, weiche und entspannte Haut. Extra sanft, ideal für trockene, reife oder gestresste Haut.
€ 25.00 (ich schätze ebenfalls 150 ml) MiniSize 30 ml / 1.0 US fl oz € 10.00


Leider ist die Flasche nicht so schön grün/smaragd wie auf dem Foto vom Mac *lach*
 


Ich bin wie bereits gesagt super glücklich, gerade weil meine erste Version des Cleanse-off-Oil zu gern benutzt wird ! Ich liebe einfach den Duft, das Gefühl während der Reinigung auf der Haut und das Gefühl danach.

Hier noch ein kleines Unboxing-Video, ich hoffe es ist sichtbar...


Nicht gekauft habe ich das Fix+ (habe noch eins in MiniSize aus dem Upstart-Kit) sowie die beiden anderen Cremes..(Studio Moisture Cream und Strobe Cream) sowie die Wipes.

Warum ich dennoch ein kleines weinendes Auge hatte, erfahrt ihr im nächsten Posting.
Leider klappte nicht alles Reibungslos mit der Rechnug.

Allerdings war der Kundenservice schnell und wir konnten das sehr gut klären. Mehr dazu später.


Habt ein schönes We. Wir müssen ab Montag wieder arbeiten, der schöne regnerische Urlaub (den wir eigentlich mit Baden verbringen wollten) ist dann schon wieder vorbei, das nächste mal erst im Oktober, dann zum Shoppen zu meinem Geburtsag.

LG
Tini

1 Kommentar:

  1. Wollte mir von dem Eyemake-up Remover und dem Cleanse off Oil auch die Miniversion holen, bis ich gesehen habe, dass es im Vergleich zu den Großen ziemliche Abzocke ist, da ist mir der Unterschied dann doch zu extrem :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...