Dienstag, 9. August 2011

[Hilfsmittel] Klebe-Foto-Maus von DM

Bei den vielen Bastelaktionen benötigt man manchmal auch ein wenig (klebende) Hilfe.



Da ich das schon in einigen YouTubeVideos gesehen habe, dass es Klebemäuse gibt, schauten wir direkt mal beim nächsten Einkaufsbummel. Unerwartet wurden wir im DM unseres Vertrauens fündig und fanden eine Fotoklebe-Maus vor. Diese ist eigentlich dafür gedacht Fotos aufzukleben, z .B. im Fotoalbum oder auf Karten bzw. generell Papier.







Das heißt also, dass sie auch zum Basteln in soweit taugt, dass sie Papier auf Papier klebt, und genau das brauchten wir ja bei den Lipgloss-Boxen ;) Auch für Fotos bzw. für Bilder mal schnell irgendwohin kleben wird sie bei uns weiter Verwendung finden !


Eine super Erfindung sowas ! Durch das Rollen geht es auch recht einfach, man rollt wie TipEx über die Stelle die kleben soll :)

LG
Tini

1 Kommentar:

  1. hey, kuhles teil, so ein ding werde ich mir demnächst auch mal zulegen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...