Mittwoch, 31. August 2011

[TAG] 5 Eigenarten über mich

Ich wurde von Jana getaggt und werde nun jetzt mal ein wenig aus dem Nähkästchen paludern.
Wer die Eigenheiten von Jana noch lesen möchte -> Hopes Lustigkeiten

Die Regeln: 
  • erzähle von mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Ein oder Anderen ekelig oder vielleicht sogar weltbewegend?
  • Schreibe einen Post und nenne eben diese 5 Marotten, Spleens, Eigenarten ect - gerne auch mehr.
  • Tagge 5 andere Bloggerinnen, bei denen dich dies besonders interessiert.

ooookay... dann wollen wir mal *Brille hochschieb*
1. ich bin ständig am Brille hochschieben...natürlich ist sie angepasst, aber irgendwie rutscht sie immer ein bis zwei Milimeter auf dem Nasenrücke, sodass ich immer das Gefühl habe, ich muss sie hochschieben. Leider ist es auch so wenn ich Linsen trage, was desöfteren zu äußerst lustigen Augenblicken führen kann ;)

2. Ich bin ein Seitenschläfer mit Bettdeckenbezug. Das heißt, dass ich immer die Bettdecke, aufgrund geringer Körpergröße, als Kopfkissenzusatz bis unter den Kopf stopf und dann darauf schlummer. Im Sommer ist Satinbettwäsche Pflicht und wird in der Nacht öfters gedreht, auch das Bein, welches "Außendienst" hat wird gewechselt.

3. An Pröbchenregalen kann ich nie nie nie vorbei gehen. Ich liebe Miniaturausgaben jeglicher Produkte und habe im Bad natürlich auch entsprechend eine Kiste für all die Kleinigkeiten... hier ne Spülung, da nen Schampoo... bloß jut, sonst hätte ich so manch ein Schätzchen übersehen!

4. Ich habe immer kalte Füße und Hände und friere recht schnell und oft. Sind natürlich 30°C im Schatten dann nicht, aber sonst halt sehr oft. Ich habe daher auch immer leicht, lt. HNO-Ärztin, angeschwollene Schleimhäute - Niesen und Schnuffeln inklusive ^^  Daher trage ich im Herbst/Winter auch mit Vorliebe Omas selbstgestrickte Kuschel-Wollsocken. Nachteil: nun sind sie bei Gästen als Hausschuhersatz sehr gefragt ^^

5. Ich hab zu viele Vorlieben.. Hobby kann man das schon nicht mehr nennen... Ich interessiere mich einfach für sehr viele Sachen und möchte allen am liebsten die gleiche Aufmerksamkeit widmen, klappt nur nie :D z.B. wollt ich seit dem wir wieder in der Heimat wohnen endlich mal das Anne Geddes Sonnenblumenpuzzle an die Wand bringen..aber dazu müsste es erstmal fertig werden :D *lach*


Natürlich habe auch ich viel mehr Eigenheiten, Lustigkeiten und Macken
das gehört dazu :D

Ich tu mich mit Tags immer etwas schwer, daher möchte ich hier einfach die taggen, die Lust daran haben/hätten mitzumachen und 5 grandiose Dinge preis zu geben :)

Liebe Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Freue mich sehr darüber, dass du mitgemacht hast. Finde es total witzig und spannend welche Eigenarten manch einer hat :-)
    Wir sind eben doch alle ein wenig gaga^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man muss schon schmunzeln, wenn man so liest, was die Leute so für Eigenarten habe. *grins*
    Bei Punkt 5 stimme ich Dir voll zu, so bin ich auch. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...