Sonntag, 4. September 2011

[Blogaward] The Unnamed !

Juhu :)

Ich habe von Lina einen Award verliehen bekommen, der *buhu* unnamed ist !! Kein Bild und keine Bezeichnung ! Naja stört keen :D

Die Regeln:
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Meine 7 Dinge:
1. Ich sehe der vorletzten Folge der viertel Staffel TrueBlood heute abend entgegen..
2. Mit dem Wetter kann ich aktuell nicht umgehen - Erkältungstief !
3. Ich hab ein paar Wunschträume ^^ einer davon ist einmal einen Mac-Shop zu überfallen ... oder nachts darin eingesperrt zu werden
4. Ich bin Teil der Nordlurve unseres Dorf-Fußballvereins !
5. Ohne mein neues Handy fühl ich mich uninformiert!
6. Ich hab viele Dinge im Kopf, die erledigt werden müssten, bin aber zu faul To-Do-Listen zu erstellen ^^
7. Ich wollte seit Ewigkeiten meine Mac-Lidschatten swatchen und diese dann hier im Reiter "Swatches" online stellen #fail ^^

Die Blogs: 

Mein Problem hierbei ist: ich weiß nicht, wer schon hat, wer möchte oder wer sich eventuell genervt davon fühlt. Blogs die regelrecht mit Awards zugeschüttet werden, möchte ich nicht auch noch damit "nerven". Daher offen für alle, die noch nicht haben und gerne hätten und meinen Blog und damit diesen Beitrag hier gelesen haben ! 

Kommentare:

  1. Hey Schafini,

    ich habe dir noch einen Award verliehen (diesmal mit Bild^^). Es ist der untere, da du den oberen ja schon hast.

    http://linasfairytale.blogspot.com/2011/09/awards_06.html

    Hoffe du freust dich darüber:).

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich werd ihn später mit einbauen, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Essen dort ist unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...