Samstag, 17. September 2011

[getraut] Alien-Amu fürs Gewinnspiel die Erste :)

Für die liebe Claudia habe ich mich einmal an etwas neues gewagt - ein Amu zu einem bestimmten (außergewöhnlichen) Thema schminken.

Oh mein Gott, erstmal musste ich glatt meine Augenbrauen zupfen, denn die waren schon ohne Amu außerirdisch schrecklich und zum fürchten :D

Als dies dann erledigt war setzte ich mich einfach ohne Plan vor meinen Spiegel und guckte in mein Schränklein, ob ich etwas wirklich außerirdisches an Farben und so hab.

Was dabei raus kam könnt ihr ja dann betrachten ;)

Claudia möchte aber auch noch eine Frage beantwortet haben..  
Ob ich an Außerirdische glaube und wenn ja, wie ich sie mir vorstelle.

Also erstmal: direkt an Außerirdische glaube ich nicht, aber an ein gewisses außerirdisches Potenzial sehe ich da schon. Allerin anhand UNSERER Entstehung könnte es doch auch noch einen anderen, weit entfernten Planten geben, wo ähnliche Kreaturen existieren...Auf jeden Fall denke ich, dass es möglich wäre. 

Schicksal wäre da wieder etwas anderes und eine genauso schreckliche Frage, ob oder ob nicht ... ich denke schon, dass es etwas gibt, was uns ein wenig lenkt und leitet. Warum man gerade sich SO entschieden hat, oft denke ich auch: was wäre passiert WENN ... aber das liegt wohl in meiner Natur... der der Waage-Geborenen !

Der Ausschlag am Gewinnspiel auf diese Art und Weise teilzunehmen... ich würd sagen: es war meine Neugier...man könnte ja einfach mal etwas anderes probieren. 

Und taadaaa ich, wenn das Licht abends ausgeht :D 

(einzig die weiße Linie, die ich als "Konturlinie" hatte ist leider nicht mit auf dem Foto drauf ^^ abgeschnitten ...)




 Ein kleines lustig buntes Auge :)





und nochmal die Lippchen :)


Entschuldigt, ich habe von den entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen nur die nötigsten Kenntnisse .. lerne aber gerne neues dazu. Der Tag hat dennoch nur 24 Stunden, von denen man ja meist schon allein 8-10 auf Arbeit ist und nen paar auch noch unterwegs ist um dorthin zu gelangen, also nehmt die lustig verfärbten Bildchens hin :)

Freuen würde ich mich über das Alien-Parfum sehr, habe hier mehrere Tester gesammelt, egal ob Zeitschrift von mir oder Douglas oder Mutti beauftragt. Freuen würd ich mich aber auch über das "lieblinge-Set" von Claudia :)

Danke für die Aufmerksamkeit, hoffe ihr könnt jetzt noch schlafen, nach den Fotos :P


*Alien-Lachen* :) :D :P

Für Produktinfos einfach fragen :)


Edit: ich merk grad, dass Blogspot die Bilder noch ganz schön runter gerechnet hat :/ aber naja .. der Wille zählt !
Liebe Grüße
Tini

Ps: lachen jetzt erlaubt .. :P

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Also das AMU an sich find ich sehr geil...
    Super Farbkombi und auch den Lidstrich find ich toll :) Die Lippen hätte ich vllt etwas anders gemacht aber da gibts ja immer unterschiedliche Ansichten :D
    Liebste Grüße und noch nen schönen Abend!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. echt geil! vor allem deine Lippen sehen ECHT Alien Mäßig aus *grußel*
    wirklich kreativ und gut gelungen, man merkt nicht, dass es "dein erstes mal" war :) viel Glück beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds irgendwie cool =D Hat auf jeden Fall was :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's mitmachen! Cooler Look!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Mir fehlt einfach die Kreativität für solch einen Look.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ist sehr gut geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look sehr gelungen!
    Vor allem die Farbkombi.:)
    Von welchem Planeten oder aus welcher fernen Galaxie kommt denn dein Alien?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...