Donnerstag, 1. September 2011

[Gewinnspiel] MacKarrie und ihre Lacksucht

Ooohhh was sehen meine Kopfschmerz geplagten Augen da ? karrie verlost zwei Minisets der neuen Opi-Kollektionen !!

Grandios ! 
Spookettes: He'y My Boo, Mummy Knows Best, I Only Date Warewolves, Zom-Body to Love
Touring America: My Address is Hollywood, French Quarter for your Thoghts, A-Taupe the Space Needle, Honk If You Love Opi


Ich muss sagen, dass mit die Touring America Lacke richtig gut gefallen :)
Aber auch die Spookettes Lacke haben was ..

Gewinnspielfrage: Wie stylt Ihr Euch an Halloween?

Tja .. mein liebstes Kostüm war bisher immer noch "die böse schwarze Hexe" :)
Schwarze Stiefel mit Absatz, Netzstrumpfhose, Hexenhut, schwarzer Rock und Oberteil, knallroter Lippi und schwarze Augen :) leider passe ich in diese Sachen so nicht mehr rein *fetti* 
Halloween ist ja nicht das selbe wie "Karneval" aber wenn es auch zählt: wir waren dieses Jahr zum Ottojaner-Karneval als Römer und Griechen unterwegs, so ca. 15 Mann (und Frau) und alle irgendwie ähnlich gekleidet. Man konnte uns gut als Gruppe erkennen.


Ähnlich nette Kostumideen sind aber auch Schwarze Braut oder Schulmädchen-Kostum ..
Wenn man allerdings stark an dem Halloweengedanken festhängt, dann sollten es schon gruslige Kostüme sein.

So das wäre dann meine Gewinnspielteilnahme :)

Liebe Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir für das Gewinnspiel viel Glück.. und falls du es nicht gewinnst, hab ich einen Trost für dich...

    Du hast die GlossyBox auf meinem Blog gewonnen!! :)
    Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail, dann geht sie bald auf Reisen zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)

    Ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du freust dich ein wenig darüber!

    http://linasfairytale.blogspot.com/2011/09/awards.html

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...