Mittwoch, 21. September 2011

[stolz] ein Traum in grün - neuer Header

So heut habe ich ein wenig Zeit und Lust gehabt auch etwas mit Photoshop wieder rumzuspielen. Meine Kenntniss greifen leider nur auf lange Nächte mit vielen, vielen Tutorials zurück...leider.

Aber das hier ist aus einem Teppichbild und einem extra für mich vor Jahren gezeichnetes Schaf geworden:


Wie man also bemerkt hat: das Schaf hat mich vor Ewigkeiten (unerlaubterweise) auch während des Unterrichtes interessiert. So kam es dazu, dass eine begabte Mangazeichnerin sich eine kleine nette Geschichte ausdachte und sie zeichnete. Wie die Geschichte ausging ist leider absolutes Betriebsgeheimnis, ich müsst euch sonst töten :D

Mal schauen, vielleicht werde ich in ein paar Wochen aus "Photoshopwahn" noch ein wenig daran rumbasteln. Aber es kommt ja der Winter und man hat seine Hobbies dann in den heimischen 4 (Wohnzimmer)Wänden und weniger in der Natur ^^  
( <- ich hasse den Winter ^^ )

Aber erstmal bin ich ganz stolz auf das entstandene Produkt :)

Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Das Schaf ist ja zuckersüß :D
    Ich mag den Header =)

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll:) Ist gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut (klar, mit mir als Lamm *ghihi*).
    Aber ich denke es würde besser passen, wenn du das Schaf nur einmal drauf machst. Dann liegt der Fokus nur auf dem einen und ich finde es persönlich leichter dich damit zu identifizieren.
    Kann aber auch sein dass ich nur Blödsinn quatsch x)

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - und die kleinen Schäfchen gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...