Mittwoch, 19. Oktober 2011

[gekrallt] Geburtstagseinkauf No. 1 :) Theorie

So erstmal ohne Bilder, da es ja schon mega dunkel war, als wir dann endlich aus dem Zug gefallen waren.

Aber verlinken kann ich ja schonmal die schönen Dinge des Lebens :)

Als erstes ging es zu Lush :)

Dank Einkaufszettel ging es hier sogar vergleichsweise schnell, ich wusst ja, was ich will ... in der Theorie :D

Gekauft wurde:

The Christmas - Massage Bar für 9,95 EUR
Magic Wand - Schaumbad für 8,95 EUR
Candy Mountain - Schaumbad für 4,95 EUR
Superstars - Schaumbad für 4,50 EUR
HappyHippi - Duschgel 100ml für 6,50 EUR
Pröbchen gabs nach nem sehr schönen Smalltalk mit der netten Dame, deren Namen ich mir natürlich nicht gemerkt hab ^^ Es war auf jeden Fall im Lush Nummer 2 - Hackescher Markt.

I love juicy - Haarshampoo (Normalgröße 100ml bis 500ml für 7,85 EUR bis 21,50 EUR)
Veganese - Haarspülung (Normalgröße 100ml bis 500ml für 6,50 EUR bis 17,95 EUR)
Dirty Shaving Cream - Rasiercreme - fürs Männle (Normalgröße 100ml bis 500ml für 7,85 EUR bis 21,50 EUR)

Dann ging es in den ProStore von Mac. Bisherige Mac-Erfahrungen hatte ich ja bisher nur in Leipzig und halt Online, wir haben ja (leider) keinen Store oder Counter hier. *Mit Fuß aufstampf*..
Dort habe ich mich erneut betreffend Hautfarbe beraten lassen. Dieses mal kam sogar ein anderes Ergenis dabei heraus. In Leipzig hätte ich NC15 haben sollen und hier in Berlin waren wir uns bei NW20 recht einig !!!! Ich sah sehr natürlich aus und fand es gut. Auch die Beratung fand ich hilfreich, es wurden mehrere Töne am Hals aufgetragen und so der richtige ausgewählt und Probeaufgetragen. Perfekt. Noch dazu Concealer (ja sie hatte meine Augenringe gesehen, aber da ich ja den Macbesuch eingeplant hatte, waren nur die Äugleins geschminkt und ein wenig Blush...) und ich war glücklich, denn genau die zwei Dinge wollt ich kaufen:

Studio Fix Powder Plus Foundation in NW20 für 27,50 EUR
und Select Moisturecover in NW15 für 18,00 EUR.

Danach gab es eine kleine Stärkung im Sinne von KAFFEEEEEE bei Starbucks.... Leider konnte ich dort an dem "Kaffe to go Becher" nicht vorbei gehen und so durfte er für 14,00 EUR in mein Starbucks (Papier-)Beutelchen wandern und ich gönnte mir einen Caramelmacciato und Männle einen ChaiLatte :)

Danach suchten wir, mit Hilfe meines HTC-Schnuckel, den Douglas, der angeblich in der Nähe sein sollte *lach*. An KFC vorbeigekommen (und widerstanden) haben wir ihn dann doch noch gefunden - direkt sogar im Erdgeschoss :)

Direkt den Cliniquebereich gesucht, kurz mal über alles rübergeschaut, Hauttest-Schieberegler ausprobiert und für Nummer 2 befunden. Erst danach kam freundlicherweise eine Mitarbeiterin und fragte ob sie helfen könne - ja gerne, Problem ist das und das. Okay ... ich sah KEIN Probeset .. war ziemlich enttäuscht... dabei war es ein Griff und sie zauberte es aus der OBERSTEN Reihe hervor und grinste mich an - ja klar, ich Zwerg habe das nicht gesehen, wie auch :D

also noch perfekter, Gutschein eingelöst (und ich bin immer noch der Überzeugung, dass es letztes Jahr noch 10 EUR zum Geburtstag von Douglas(-card) gab ^^ dieses Jahr halt nur 5, auch gut.

Auf jeden Fall hab ich nun das Set in Nummer 2 für 14,95 EUR, ein Werbeprospekt mit eben diesem Set nochmal als Dreierlei Pröbchen (coole Sache :) ) und als Geschenk eine Nachtpflege für Nummer 2 dazu bekommen als Probe und Männle bekam zwei Duftpröbchen.

Zwischendurch suchten wir natürlich noch einen DM - is klar ne ;)
und kauften hier noch die zwei neuen Cracklinglacke, ein Mini-Palmolive Duschgegel, das Indian Chai Duschpeeling und einen Pinsel von der komischen Naturirgendwas LE von Essence für 95 ct. 
Bei Rossmann noch schnell eine Tönung in Dunkle Kirsche (empfohlen von accent) gekauft, mal schauen ob ich mich trau sie anzuwenden. Bin ja noch hell gefärbt, aber verliere die Lust an der Farbe ^^

... und jetzt dürft ich alle Errungenschaften aufgelistet haben - ein Haul ? ich denke schon...

Teil zwei kommt sicherlich, wenn alle Geschenke hier sind, sehe ja den Rest der Familie erst am Wochenende. Zumindest hab ich aktuell noch einen Höffnergutschein in der Tasche von dem wahrscheinlich eine neue Teekanne gekauft wird oder so ^^ mal schauen, da gibts auch so viel wundervolle Küchendinge und co. :)

Demnächst mach ich mal noch genauere, hellere, besser belichtete Fotos, beim Wettergott war die Sonne grad aus :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...