Mittwoch, 5. Oktober 2011

[gepinselt] Herbstlich? Oder End-Sommerlich ...

Hm eigentlich wollte ich ja noch bei I&A beim Gewinnspiel teilnehmen.

Aber wie das Reallife nun mal so will, kam ne ganze Menge dazwischen.

Nun dann habe ich dennoch mal etwas gezaubert und die Geleyeliner-Base von Ponyhütchen einmal mit dem gold stroke Pigmeng von Mac ausgeführt.

Leider bekam ich durch einen Windstoß etwas davon ins Auge... brannte schon ein wenig, aber selbst schuld...warum kritzel ich beim Lidstrich auch über den Wimpernkranz hinaus? 

Wurscht, wie ich zu sagen pflege, hier gibt es das Resultat.



Liebste Grüße
Tini

ps: verzeiht die schlechten Bearbeitungskünste, das können andere besser und das ist auch gut so ;)
und irgendwie schafft es Blogger immer wieder die Bilder so weit runterzurechnen ... ich mach sicher was falsch ^^

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...