Dienstag, 18. Oktober 2011

[Happy Birthday] .. Waage-Geborene-Tini

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und heut ist der Tag der Tage.

Man wird schon wieder ein Jahr älter und nähert sich so langsam aber sicher den magischen Grenzen und tickenden Uhren.

Aber nichts desto Trotz habe ich hier meinen kleinen Blog, mein kleiner Liebling, der mir sehr viel Freude bereitet und hoffentlich ein paar von Euch auch erfreut.



Es stellt sich mir die Frage: was lest Ihr denn am Liebsten ? Fehlt Euch etwas, wünscht Ihr Euch etwas ?
Sicherlich hab ich noch viele Ideen auf Lager, nur leider nicht immer die Zeit und manchmal auch nicht die Bildbearbeitungskenntnisse, aber ich hoffe doch, dass es bisher meinen Followern gut gefällt. Geplant ist natürlich auch ein Swatcharchiv für meine Mac-Sachen.
Ich versuche wieder aktiver und (vielleicht auch für einige) interessanter zu werden. Aber hey, es ist ja schließlich ein Hobby :) .


Was ist in diesem Jahr geschehen ?
Ich habe die 100-Leser-Marke geknackt.
Meine Mac-Schätze haben sich erfolgreich vermehrt.
Lush-Vorräte sind fast aufgebraucht und benötigt unbedingt Nachschub.
Wir haben mit der neuen Kamera das eine oder andere schöne AMU-Foto knipsen können.
Ich habe ein paar liebe Mädels aus meiner Stadt kennengelernt und mit ihnen die Sushi-Sucht befriedigt.
Ich musste mein hart erspartes bisschen Geld für ein neues Autowagen ausgeben müssen und dabei an Lebensqualität einsparen müssen.
Ich habe auch sonst wieder sehr viel Geld in "Real-Life" Angelegenheiten stecken müssen und meine, aber auch für mein neues Handy-Begleiterlein - meinem HTC. Von nun an konnte ich von unterwegs twittern und auf dem laufenden bleiben.
Bereits ein Jahr meine Ausbildung ist vergangen, sodass ich bereits die Anmeldung zur Zwischenprüfung unterschrieben habe. 

Und sicherlich sind noch viel mehr grandiose Dinge geschehen, online wie auch real-life...so viel bringt ein Lebensjahr nunmal mit sich, auch wenn es manchmal ziemlich langweilig oder "zu normal" erscheint.

Wir werden uns am Mittwoch gemütlich mit dem  Zug nach Berlin begeben und ein wenig im Mac-Stor, Lush-Store und sonst wo noch stöbern, dabei natürlich auch schon Dinge auf den Weihnachtswunschzettel schreiben, so muss sich niemand um ein Geschenk streiten, einfach die Liste abarbeiten ;)

SO nun genug geschwafelt. Ich hoffe Ihr habt einen sonnigen Tag, ich werde nachher noch Handwerker haben, hoffentlich ein paar liebe Anrufe von Familie und Freunden und dann Abends ein Gläschen Erdbeersekt und eine riesen Portion Sushi vom Lieblings(Neu-)Dealer. Danach werde ich wohl erschöpft ins Bett fallen :)

noch eine kleine Sache: 
(24.09.-23.10.)
Das Element des Sternzeichens Waage ist die Luft. Die Waage wünscht sich vor allem Harmonie und Frieden. Da sie geradezu eine Scheu vor Auseinandersetzungen hat, ist sie stets in diplomatischer Mission unterwegs. Oft gerät sie selbst ins Kreuzfeuer bei ihren Bemühungen zu vermitteln ohne selbst Partei zu ergreifen. Die anderen sind aus dieser Waage-Perspektive undankbar. Die Waage hat einen Sinn für die schönen Dinge des Lebens und beschäftigt sich deshalb gerne mit Kunst oder auch Luxusartikeln. Sie findet Freude an Eleganz und Stil. Die Waage ist charmant und taktvoll aber auch schwer zufrieden zu stellen. Ihre Kritik ist allerdings immer von einem Lächeln begleitet. Die Waage ist von einer natürlichen Freundlichkeit umgeben, die von den Mitmenschen oft falsch gedeutet wird. Deshalb liebe Sternzeichen Waage Geborene, trainieren Sie Ihre Ellenbogen und setzen Sie sich öfter durch! Ein weiterer, sehr ausgeprägter Charakterzug vom Sternzeichen Waage ist der Sinn für Fairness und Gerechtigkeit. Darin liegt auch der Grund warum sich die Waage bei wichtigen Entscheidungen viel Zeit nimmt. Meist ist sie mit dieser Taktik erfolgreich, aber so manches Mal ist sie auch sehr unentschlossen. Die Waage kann einfach nicht Nein sagen, deshalb baut sie lieber ein vielleicht oder eventuell in die Absage ein. Damit schürt sie hin und wieder falsche Hoffnungen. Sie möchte eigentlich niemanden enttäuschen, muss es letzten Endes aber doch tun. Meistens jedoch kann sie diese Situationen vermeiden.

Liebste Grüße
Tini



Kommentare:

  1. Haaaappyyy Birthdaaaaay meine Süsse ♥

    Hab einen schönen Tag!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Burzeltag. Laß es Dir gutgehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles liebe, liebe Tini! Waage Menschen sind toll ;) feier schön und ich hoffe du hast einen tollen Tag! hoch möge sie leben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Wünsch dir einen ganz tollen Tag, feier schön.
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße, Lina :)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    mein 1. Kommentar bei dir im Blog und bestimmt nicht der letzte ;-) Grad über Twitter dir schon gratuliert und jetzt hier noch einmal...
    Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wundervollen Tag und vor allem wünsche ich dir viel Sonnenschein, Erfolg und Kraft und Gesundheit im neuen Lebensjahr :-)

    Und glaub mir, es gibt keine tickenden Uhren und auch keine magischen Zahlen. Man ist immer so jung wie man sich fühlt (ich darf das sagen *g* ). Und mit der Zeit verwischt sich das eh alles. Geht mir zumindest so. Ich hab jetzt keine "Angst" vorm älter werden oder das es mich stören würde. Ich persönlich finde mich nicht so alt wie ich in einem Monat und einem Tag (höhö) werde... auch wenn manche da eine Krise kriegen.
    So und jetzt speicher ich mir deinen Blog endlich unter Favoriten ab :-))
    Mach einfach weiter so und blogge das, was dir Spaß macht und wozu du Lust hast :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Drea ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...