Freitag, 21. Oktober 2011

[mac] Green Gel Cleanser

Ich hatte ja hier von meiner ersten Bestellung direkt bei mac geschrieben.

Dort habe ich mir die mini-sizes der beliebten Reinigungsprodukte bestellt gehabt. Darunter war ja auch der Green Gel Cleanser, den ich einfach zum testen mit bestellt hatte.

Nunja - eigentlich ist er ganz nett... AAABER ich habe immer das wunderbare, tolle, grandiose, geliebte Cleanse-off-oil im Hinterkopf.. eine heimliche Liebe, darf mein Männle nichts von wissen :D



Nun aber zu den Fakten
Das sagt mac:

Erfrischend prickelndes Reinigungsgel mit Gurke und Meeresalgen. Entwickelt einen üppigen Schaum. Seifenfrei. Pflegt und hydratisiert, hinterlässt eine absolut reine, klare, geschmeidige und optimal geschützte Haut. Einfach Wasser dazugeben und eine Welle der Erfrischung erleben!
150 ml € 21.00 MiniSize 30 ml / 1.0 US fl oz € 10.00

Leider nicht, wie auf dem ersten Promobild in einer Flasche wie z.B. das Cleanse-off-Oil... Schade :) aber die Tube lässt sich erstaunlich gut dosieren, hätt ich nicht gedacht!



Also: ich gebe eine eigentlich winzige Menge auf meine trockene Handfläche, lasse ein paar Wassertropfen darauf rieseln und schäume schonmal in meinen Handflächen das Gel auf.
Verteile das Ganze dann im Gesicht und massiere es leicht ein, danach mit lauwarmen Wasser abnehmen und ich trockne mich dann mit solch einem Gästehandtuch, welche ich nur für mich und fürs Gesicht benutze, ab. Entweder dann Tages- oder Nachtpflege.

Meine Haut ist eigentlich eine Mischhaut, dank Clinique weiß ich nun auch, dass es eine trockene und eine ölige Mischhaut gibt ! Meine ist mehr trocken, nach der Reinigung habe ich meist immer sehr trockene Wangen, Schläfen und um die Nase rum erst recht, wobei die T-Zone aber funkelt und schnoddert ^^ . 

Für zartere Gemüter ist er vielleicht nicht grad geeignet, aber ich habe auch gelernt, man soll nie nie sagen und ihn somit einfach mal getestet.

Den Geruch mag ich leider nicht so gern, naja frisch duftet es schon, aber ich habs dann doch lieber blumig fruchtig wie beim Cleanse-Off-Oil :)


Nachkaufen werde ich ihn nicht, denk ich, dafür mag ich halt das Cleanse-Off-Oil viel lieber :)



Liebste Grüße
Tini



Kommentare:

  1. Für meine trockene Haut wars leider nichts... bin Fan des Cleanse Off Oil.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das cleanse off oil lieb ich auch, sollten meine kleinen aufgebraucht sein, werde ich das auch gern nachkaufen,
    Bericht zu dem.oil wollt ich auch noch schreiben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...