Samstag, 8. Oktober 2011

[Sale] WEG :) DANKE - Mac - Mineralize Blush The Soft Meow und Kramsachen

 Juhu  jemand anderes kann sich jetzt drüber freuen :)



Hallo Hallo Hallöle,


leider passt mir das mineralize Blush von Mac aus der Fabulous Felines LE nicht wirklich :( Es ist mir leider zu dunkel, sodass ich es nicht benutzen kann. Originalpreis lag bei
22€ .

The Soft Meow - midtone golden bronze with soft pearlized pigments


Einmal mit sauberen Pinsel probiert - Schutzdeckel noch vorhanden, Originalverpackung (Karton) noch verhanden, wie neu.

Wer Interesse daran hat, kann mir ja ne Mail schreiben ... würde entweder gegen Mac tauschen oder aber einfacher per Vorkasse-Überweisung.

Bei der Kramkiste möchte ich lediglich nen obligatorischen Euro und/bzw. den gewünschten Portowert ersetzt haben, sonst fliegt es wahrscheinlich nun langsam mal weg. Bei Fragen hierzu auch gern Mail oder per Kommentar.



Desweiteren hab ich natürlich auch noch Pigmente, die man mit Euch Süchtigen teilen könnte ;)



Liebste Grüße 
Tini

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, sind beide noch zu haben.

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie dir reservieren bis Mittwoch. Bis dahin müsstest du dich dann bitte entscheiden.

    Hätte noch eine andere Interessentin, die mir gestern geschrieben hat. Aber vorerst sind sie für dich reserviert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...