Freitag, 28. Oktober 2011

[Themenwoche] Herzensstücke - Beauty

So und nun zum Theme Beauty ... ich hole mir mal nen Kaffee und hole etwas weiter aus ....

Es war einmal, vor einier Zeit ... da verfiel ich dem mac-Wahn !!!! oh nein, es hat mich infiziert und ich konnte mich nicht mehr wehren ! AAAAAAAAber nun bin ich glücklich und zufrieden und dann später nur noch arm :D *hihi*



So jetzt aber mal im Ernst, ich komme mit den Produkten super zurecht, mag die riesen Farbauswahl und bisher kann ich auch kaum etwas negatives auflisten. Natürlich gibt es mal Farben, mit denen man nicht zurecht kommt oder die einem nicht stehen oder Produkte, die nicht zu einem passen. Mein erster Concealer z.B. ... er war einfach nicht für mich gemacht, eine Tube, am Ende doch noch leicht die falsche Farbe .. alles nicht so richtig gewesen. Aber nun denke ich  mal darüber nach, wieviele Fehlkäufe ich im Drogeriebereich schon gemacht hab, so nach dem Motto: "Es kostet ja nicht viel" ... :/ da hab ich schon einiges weg geschmissen, weil es nicht mal jemand mehr im Blogsale haben wollte.. schade drum, aber naja ...

Bei mac überlege ich nun doch schon etwas mehr, ob ich unbedingt einen Glitzereyeliner brauche oder einen Pinken oder einen Goldenen, und da kann ich sagen: "NEIN :)

Aber ich bin dieser "Ist es das wirklich wert"-Diskussion leid ... es ist schließlich mein Geld, ich geh dafür arbeiten, ich muss damit meine Fixkosten bedienen und dann gönn ich mir davon was mir dünkt :D !

Auf dem Foto zu sehen sind meine 15'er Palette, sie ist zwar nicht voll, aber es wird ja noch (hab ausserdem ja noch einzelne, wie man oben auch sehen kann, und auch Refills in 4'er Paletten)
Eines meiner 3 Blushes, mein neuster Schatz: Fix plus foundation, ebenso neu der Concealer, den Cyndi-Lippi und einen MIni-Lipglass :)

Ich bin nicht nur mit dem Inhalt zurfrieden, sondern auch mit dem Design... einfach schlicht trocken gradlinig, nichts verschnörkeltes oder so !

Aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden, alles von mac mag ich zum Beispiel auch nicht. Aber über mein geliebtes cleanse-off-oil gibts noch nen Post :) 

Das ist einfach nur Traumhaft :)

Das ist also mein liebstes Beautyprodukt bzw. Beautymarke :)

Habt ihr eine Lieblingsmarke ?

Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Ja, auch MAC. ;-)
    Dicht gefolgt von Chanel und Dior, obwohl ich von den beiden Marken eigentlich fast nur Lacke habe.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. In den letzten Monaten hat sich bei mir Laura Mercier ganz nach oben geschoben, gefolgt von MAC und ARTDECO.

    AntwortenLöschen
  3. Art deco mag ich auch besonders das palettensystem und die mascara natürlich auch die Base. Die LEs sind auch ganz nett :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...