Sonntag, 30. Oktober 2011

[Themenwoche] Herzensstücke - Farbe



Heute geht es in unserem letzten Teil um unsere Lieblingsfarben.

Seit dem Umzug in unsere Wohnung ist es eindeutig:



Grün !!!!

Wie man an den nachfolgenden Bildern auch noch sehr gut sehen kann, Grün in fast allen Variationen :)



Die Servietten sind zwar von Aldi, aber leider gibts die grünen nicht immer :D also muss man hamstern ;)

Früher war meine Lieblingsfarbe immer Blau, also Türkis oder sowas .. ich mag Blau immer noch, aber Grün hat im moment einfach mehr zu sagen :D

Der Flur hat die beiden Streifen in Caipi und Olive, Schlafzimmer ist ebenfalls in Caipi gehalten. An Klamotten mag ich es weniger, da dann doch eher Gelb, Beige und halt normale Farben, aber nichts knallgrünes :D

Eure Lieblingsfarbe ? Wie oft wechselt sie ?

Schaut doch mal bei den anderen Mädelz auch mal vorbei, sicherlich genauso interessante Dinge zu erfahren :)



Liebste Grüße
Tini 

1 Kommentar:

  1. Sorry für die späte Antwort.
    Das Clinique Gesichtswasser ist schon recht scharf. "Brennen" tut es nicht direkt, aber man merkt schon, dass Alkohol enthalten ist. Dieser Effekt ist recht normal. Falls es sich sehr unangenehm anfühlt, würde ich es mit Set 1 versuchen. Das ist besonders für empfindliche Haut geeignet.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...