Samstag, 29. Oktober 2011

[Themenwoche] Herzensstücke - Tee




So langsam fängt ja nun wieder die Winterzeit an - das heißt für uns auch wieder regelmäßiger Tee zu genießen. Im Sommer bleibt es meist bei einem frischen Pfefferminztee.. Im Winter darf es dann aber auch gern etwas extravaganteres sein. Hier zum Beispiel Weißer Tee Pfirsich oder Apfel-Vanille :)



Dabei steh ich auch eher auf süssee Tees, also Fruchttees ... Den Chai-Tee von meinem Freund mag ich da nicht so, man kann ihn zwar als Tee trinken, aber Männle meinte er schmeckt als Chai-Latte besser..

Aber der Winter kommt, die neue Teesorten der Firmen auch :D

Wobei ich bisher Messmer am liebsten mochte von den Fruchttees her.

Und die anderen ? Kaffeejunkies ? Teesuchtis ? Ich trink ja eh beides unbeschreiblich gern :D

Jana von Me & My World

Nun aber los und husch husch kommentieren :D 
Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Definitiv Teejunkie, da ich Koffein nicht vertrage. Am liebsten Früchtetee und Pfefferminz! Mhhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch beides, Kaffee und Tee. Mir sind aber würzige Tees im Winter lieber als Früchtetees :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...