Dienstag, 25. Oktober 2011

[Themenwoche] Herzensstücke - Lieblingsparfum




Sooo beim Lieblingsparfum ist die Frage recht einfach.

Immer nur das, was ich in dem Moment benutze und es auch länger als zwei drei mal benutze *hihi*

Ich habe meist immer nur ein Parfum in Fullsize zu Hause, sonst immer nur Pröbchen vom türkisen D oder aus Zeitschriften oder ähnlichem.

Allerdings beschenkte mich meine Schwiegermutti vor einiger Zeit mit einem sehr angenehm fruchtig-süssen Parfum...wobei ich natürlich im ersten Moment dachte, dass dieses dann stinken müsste.

Bekanntlilch steh ich ein wenig auf Kriegsfuß mit meiner schwierigen Mutter...wir haben zu unterschiedliche Ansichten vom Leben und bla , ne ;)

AAAABER das hier duftet wunderbar, so wunderbar, dass es bald alle ist und ich es mir wohl nochmal in größer kaufen MUSS :D



Es ist von Kylie Minogue "Couture"  bei der türkisen Dealergemeinschaft in 15ml und 30ml erhältlich. Warum es dort allerdings leicht gelblich rüberkommt ist mir ein Rätzel. Meines war normal durchsichtig.

Das sagt Douglas dazu:
Couture verkörpert die aufregende Aura von Kylie. Die Aura einer strahlenden Stil-Ikone, deren Lächeln ihre bedingungslose Leidenschaft für das Leben widerspiegelt. Elegant und modern zugleich begeistert die feminine Komposition mit einem bezaubernden Bouquet aus Amarenakirsche, Zitronenblüte und Veilchen. Die Herznote mit Ylang-Ylang, Jasmin und Passionsfrucht sorgt für eine dezent exotische Note. Moschus, verführerisches Vanille-Sorbet und weißes Zedernholz geben der Basis lang anhaltenden Glamour. 
(Quelle Douglas.de)

Es gibt zwar noch eine Körperlotion, ein Duschgel und ein Deo, aber sowas benutz ich von "Düften" eh nicht..
So, das war nun mein Lieblingsparfum, geht ihr auch gleich bei den anderen schauen, was deren Näslein so schnuppern ?

Folgt einfach den Blümchen .. äh Linklein :) und schwupps seid ihr da :)




Welches ist denn euer liebstes Parfum ? Eines von Prominenten oder eher von großen Eigenmarken, wie z.B. s.Oliver ? da hat ich auch Jahrelang einen Favoriten, bis es ihn nicht mehr gab... naja kommen ja auch neue tolle Düfte :)


Liebste Grüße
Tini

Ps: seht morgen unser Lieblingsaccessoire :)

Kommentare:

  1. Das kenne ich noch gar nicht! Muss ich mal dran schnuppern... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe momentan das Yves Rocher so Elixir und Annick Goutal Rose Absolue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...