Mittwoch, 26. Oktober 2011

[Themenwoche] Herzensstücke - Lieblingsaccessoire



Sooo willkommen zurück :)

Heute ist bereits Mittwoch, also Tag 3 unserer Herzensstücke-Themenwoche. Habt ihr auch fleißig kommentiert ? Nein ? na dann aber ran, eure Kommentare sind das Futter für die Seele eines Bloggers !
Aber nun zum Accessoire!

Das ist wohl diesen Herbst: Der Schal !
wow, hätte nie gedacht, dass ich mal zum Schalträger werden. Ich rede jetzt nicht von den kuschlig weichen, die man sich im Winter unter der Jacke umwickelt, nein ich rede vond en modischen Dreieckstüchern !

Zwar habe ich sie auch geschenkt bekommen und daher erstmal so gut wie nicht getragen, habe aber durch Zufall eines von beiden mal mitgenommen, als es morgens noch kühl war....(ich mein kühl, mitlerweile ist es ja schweinekalt morgens ^^). Und es sah einigermaßen nett aus und von dort an habe ich es einmal öfters getragen.
Lange Rede und kurzer Sinn, hier die beiden Schnuckis !


 

Ersteres ist eher ein hellen Elefanten-Grau, das untere ist ein heller Fliederton.

Ich denke, bei den anderen Ladies werdet ihr auch das ein oder andere Schmuckstück heut sehen können :)

Schaut vorbei, es lohnt sich !




Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern :)
Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Hihi,
    wie bei mir. Mein mir liebstes Accessoire sind ebenfalls Tücher/Schals. Ein hübsches Tuch kann ein ganzes Outfit verändern finde ich.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dreieckstücher habe ich früher nur getrage, mittlerweile trage ich eher Schals, aber eher aus Mangel an Dreieckstüchern.
    Deine sind wirklich hübsch, wo sind die her, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. Habe Sie geschenkt bekommen, daher weiß ich leide

    AntwortenLöschen
  4. Habe Sie geschenkt bekommen, daher weiß ich leider nicht, wo Sie her sind, nichmal ob Sie aus Deutschland sind.. schwiegereltern waren auch auf Malle, konnten auch daher stammen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die beiden sind wirklich schön!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tücher, Schals... und hab auch einige. Aber mittlerweile mehr Schals und zur Zeit liebe ich diese Loops-Schals.. einfach über einen Pullover und schon sieht alles anders aus. Das fliederfarbene schaut toll aus :-)
    LG Drea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...