Sonntag, 23. Oktober 2011

[Themenwoche] Herzensstücke - die Einführung :)


Sag mir, was Du liebst und ich sag Dir, wer Du bist!  



So (oder so ähnlich *grins*) hat Brillat-Savarin schon im 18. Jahrhundert gemeint, hinter die Fassade eines Menschen gucken zu können.

Getreu diesem Motto möchten wir Euch nun die Möglichkeit geben, die Menschen hinter den Beauty-Blogs ein wenig besser kennen zu lernen.

Wir freuen uns darauf, Euch ab morgen eine Woche lang jeden Tag unsere Herzensstücke bestimmter Kategorien vorzustellen - Dinge, die uns ans Herz gewachsen sind, die wir besonders mögen, die vielleicht die ein oder andere Geschichte erzählen, die vor allem aber etwas über uns erzählen:

unsere Lieblinge eben :)


Aber wer sind „wir“ überhaupt? Die Herzensstücke-Motto-Woche wird neben mir auch noch gestaltet von... 
Schaut auf jeden Fall mal vorbei :)





Ich freue mich sehr darauf und ich hoffe, dass auch Ihr Lust habt, einen Blick hinter die Beauty-Blogger-Fassade zu werfen.


Wir starten also in die Themenwoche :) Gehen soll es dabei um unsere Lieblingsdinge, jeder stellt individuell sein/seine Lieblings-

Buch
Parfum
Accessoire
Film
Beautyprodukt
Tee
Farbe

vor und bloggt dazu in freier Lebenslust, was ihr dazu einfällt, keine Grenzen, die Gedanken sind frei, der Himmel auch :)

Ich freue mich auf die Beiträge der anderen Mädelz, auf meine geistigen Ergüsse und natürlich auf eure lieben Kommentare. 

Denn das ist das Futter für die Seele einer Bloggerin :)

Also, abonieren (die Mädelz natürlich, mich vielleicht auch :D ) und ab gehts in eine Zauberreise ins himmlische Reich der "Lieblings-Dinge" :)


Liebste Grüße
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...