Freitag, 18. November 2011

[amu] Einkaufs-Makeup für Berlin / Geburtstag

Ja ich weiß, lange ist es schon her, aber das Bildchen flackerte noch in nem Ordner rum und ich wollts nicht verkommen lassen. 

Ich glaub benutzt wurde naked lunch und lucky green plus einen Hauch shale :)

Hm ich sollte anfangen ein Produktfoto gleichzeitig zu schießen *Kurzzeitgedächtnis* :D



Erstes Bild - bei einem Hauch Tagelicht / Sonnenlicht entstanden.


 Zweites Bild - Kunstlicht im fensterlosen Bad
So sehr können die Farben verfälscht werden auf Fotos, mir persönlich gefällt Bild 1 besser.

Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Tolles AMU... Vex würde da auch noch gut reinpassen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das erste bild auch besser ;)
    du hast jetzt auch einen neuen leser - würde mich sehr über gegenverfolgung freuen!

    lg kristin
    http://das-testbloegchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild finde ich auch besser. Aber beides gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...