Donnerstag, 17. November 2011

[amu] so sollte ein Herbst sein !

So hier war eine kleine goldene Phase :D



Ich hatte mit meinem Stiefkind "woodwinked" herumgespielt, ein wenig trax hinzugetan und ein wenig mit carbon abgerundet. Glaub ich *lach* Tut mir leid, ich habe wieder diese Angewohnheit, das Amu schnell noch abzuknipsen und dann vergess ich es auf der Cam...Da gibts ja nunmal auch nichts neues, ein Amu ist halt ein Amu und gabs halt schon zu tausenden in besserer Qualität von den größeren Blogs...

Nunja hier ist das Resultat, vielleicht gefällt es ja doch jemanden :)

 Grade so noch vorhandenes Tages-/Sonnenlicht

Wieder künstliches Licht aus dem Badezimmer... leider.



Würde mich über Kommentare hier und generell sehr freuen.

Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Sieht total hübsch aus... find das lässt Deine Augenfarbe strahlen :-)

    Ich bin im Moment auch total auf dem Gold-Trip, aber ich muss da immer aufpassen, dass es nicht zu warm wird.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr!!!
    Und ich bewundere hier jeden von euch, die es so gut hinbekommen mit dem fotografieren. Mal professioneller, mal weniger professionell. Aber es schaut trotzdem toll aus. Ich selbst hab es schon ausprobiert und finde es wie hulle :-( Deswegen weiß ich auch, wie schwer das ist.

    AMU gefällt mir gut :-) Kannst du gut tragen. Ich hab heut etwas mehr silbern drauf :-)
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Gold :) mir gefällt deine Kombination sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch, aber da war auch das Wetter noch besser. Jetzt bekomm ich auch nur noch kunstlicht Bilder hin oder muss am we die amus knipsen :(
    Ich versuch mit jedem amu besser zu werden. Natürlich auch schärfere Fotos zu machen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...