Freitag, 4. November 2011

[douglas] nein, ich habe nichts bestellt ...

... und wenn ich bald aufwache und in meiner Packstation ein Paketle auf mich wartet, sag ich immer noch, nein ich habe nichts bestellt :D

Oh weh, na wer hat mich denn da nur angefixt ^^ ?

Magi hat hier die Sets vorgestellt (mit sabbermäßigen großen Bildern ...) und dann hier nochmal die Preiseinsparung aufgezeigt..Zwar sagt sie auch, dass man hier die direkte Preisersparnis nicht aufzeigen kann und auch die meisten Sets von ihr nicht das "kauf mich" okay bekommen, aber mich hat der 168 Blushpinsel einfach gereizt.

Dabei hätte ich lieber letztes Jahr zuschlagen sollen, aber nicht schlimm, schließlich mag ich weiß und hier sind ja alles Borsten weiß.

Aber der Grund, warum ich nun doch "kaufen" geklickt habe hat die Pullerliese gegeben ! So eine Anfixerin aber auch :D

Nunja ..dies ist also meine Ausbeute und ich bin glücklich und habe da noch gleich einen (kleinen) Geburtstagsgutschein eingelöst.




Jetzt wart ich eigentlich nur noch auf eBay auf die Nagelfächer (wie hier) und neue Döschen :)

Dann können Schnine und ich endlich alle Lacke auch mal neu sortieren, falls einer dazu kommt :D

Habe nämlich keine Lust mehr auf diese Nagelräder .. auch wenn sie Anfangs hilfreich waren ... aber mein ChinaGlaze/OPI Rat ist fast voll .. darf ich nun keine mehr davon kaufen ?? Doof ne :D

Sonstige  oder aber hier meine ChG und OPI , P2 und Essence 
und meine 4 neuen ChinaGlaze von shining-cosmetics.




Könnt ja mal vorbeischauen, gibt da schon die Weihnachtscollection von ChinaGlaze :)
Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Stellst das Pinselset vor, wenn du sie hast? Würde mich interessieren.
    Auf meine Nagelfächer warte ich auch. Das mit den Rädern ist Mist. Fange ich eben nochmal von vorne an. So kommt aus der ein oder anderen Flasche wenigstens mal was raus *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klar kann ich machen, da scheiden sich ja auch die Geister bei diesen sets

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...